Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 5.Update Version 3.4
Hejoba:
total genial. vorallem der neue trollheld! ich bin begeistert und kann kaum noch den realese erwarten. super arbeit!
denn hammer von gloin hätte ich aber evtl noch nen ticken größer/epischer gemacht.
nichts des so trotz: enorm gute arbeit. klasse!
Estel:
--- Zitat von: Shagrat am 25. Feb 2010, 17:15 ---Mal wieder super (und danke für die Warnung bei der Brutmutter xD.
Aber ich hab mal ne kleine Frage, was hat Buhrdur als Waffe? Falls es ein Schwert ist, scheint es falsch rum zu sein. Und falls es ein Schwert ist, gibt es ein (ungeschriebenes-)Gesetz, dass alle Troll-Helden Schwerter habn müssen?
--- Ende Zitat ---
Sieht in meinen Augen wie ein Uruk-Skimitar aus
mio:
hej, n neues Update! Da binn ich gleich doppelt froh, alles ist super umgesetzt^^
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Klasse!
Die neuen Skins und Modelle sind super. Ich bin mal auf die neuen Animationen von Gloin gespannt.
PartyMax:
--- Zitat von: Kasaim am 25. Feb 2010, 16:57 ---Heißt das man kann mit den Zwergenbogis Feuerpfeile kaufen ??Das hat noch gefehlt bei Eisenberge.
--- Ende Zitat ---
Dann ist es mir doch nicht als einzigem aufgefallen;-)
Sehr schönes Update muss ich sagen! Die neuen Zwerge und Gloin sind für mich das Highlight, wirklich gut gelungen. Bin aber am meisten auf die Verbesserung des Berg-ausfadens gespannt, dass in einem vorherigen Update angekündigt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln