Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 5.Update Version 3.4

<< < (12/16) > >>

Sckar:

--- Zitat von: Aules am 26. Feb 2010, 14:40 ---Die Spinne sieht auch gut aus, und nein, ich habe keine Arachnophobie^^

Dazu etwas:Naja, aber sie sind sehr, sehr viel kleiner. Mal davon abegesehen, das eine Spinne wie Kankra nicht existierenden dürfte. es ist ein Unterschied zwischen einer 5 Zentimeter langen Wolfspinne und einer 4 meter langen anderen Spinne.
Schon die Atmung macht Probleme......ich denke, Tolkien hat Kankra erfunden, sie wurde auch im Film relativ gut umgesetzt, und ähnlich große Spinnen dürfte es also auch geben.
Guck dir mal den Film an, du siehst, auch dünne Beinchen^^

--- Ende Zitat ---

Natürlich kann es solche Spinnen nicht geben... aber wenn man die Größe umrechnen würde käme das schon hin ^^

So große Spinnen kann es allein schon aufgrund der Tatsache nciht geben, dass Tiere mit Exoskelett an Land nicht viel größer als 50cm werden können. Unter Wasser sieht das anders aus, da kann es auch größere geben aber an Land lebende müssten theoretisch auseinanderfallen...

Shagrat:
Oh man, könnt ihr vielleich mal mit eurer Realismus-Debatte aufhören, das hier ist ein Mod mit HdR zum Thema und nicht "Wie es in Wirklichkeit wäre"  ;)

Wolf:
Ausserdem ist diese Diskussion sinnlos, da wir keine Ahnung haben wie es mit den physikalischen Gesetzen in Arda aussieht. Vielleicht ist die Schwerkraft niedriger, die Luft enthält vielleicht einen bestimmten Stoff mit dem sowas möglich wäre etc.
Vielleicht sollten wir mit dem Offtopic aufhören und mit den Kritiken weitermachen ;)

Aules:
@Sckar nein, die gibt es einfach nicht. Wenn es diese Tiere nicht geben kann, können sie auch nicht entstehen.

@Ea ihr habt den Brutdrachenskin für den Spinnenhinterleib genommen, oder?

Lugdusch aka RDJ:
Auch von mir bekommt ihr ein: DURCHWEG GEIL! :)
Zu den einzelnen Sachen wurde schon alles gesagt.
Meinen Respekt und meine Anerkennung.

RDJ

PS: Ich freue mich schon auf die neue Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln