Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Mein PC ist verseucht!!
Ar-Pharazon:
Mein Tipp:
Start/Ausführen > "cmd" eintippen > "format c:" eintippen > dann "j" eintippen und bestätigen.
Nein, ernsthaft, es ist das Beste wenn du den PC neu aufsetzt.
Mfg
Don-DCH:
--- Zitat von: Ar-Pharazon am 2. Mär 2010, 13:51 ---Mein Tipp:
Start/Ausführen > "cmd" eintippen > "format c:" eintippen > dann "j" eintippen und bestätigen.
Nein, ernsthaft, es ist das Beste wenn du den PC neu aufsetzt.
Mfg
--- Ende Zitat ---
Wenn das ja wenigstens gehen würde ;)
musste schon von cd/diskette ms dos booten ^^
Altaïr:
Jip, du kannst ja nicht Windows entfernen, während du in Windows bist. Außerdem hab ich das ja oben schon ausführlich erklärt. ;)
@Tom: Tja, ich will ja nicht sagen, ich hätte es dir gesagt 8-| Wenn du sowas drauf hast, kansnt du dir sogut wie sicher sein, dass dus nichtmehr wegkriegst. Das lädt möglicherweise andere Viren runter etc. Außerdem, wenn du weißt, dass du diesen Virus hast, heißt das ja nciht, dass er der einzige ist, nur der einzige, der von deinem Virenscanner gefunden wird. Bei sowas solltest du immer davon ausgehen, dass noch mehr da ist als du "siehst".
Ar-Pharazon:
Ich weiß ja eh dass es nicht funktioniert, war ja ein bisschen sarkastisch gemeint.
Wie ich schon vorher gesagt habe, ist es am Besten wenn man den PC neu aufsetzt. Bei so einem hartnäckigen Virus ist das die einzige und "bereinigenste" Möglichkeit.
Mfg
Tom Bombadil:
So, ic hoffe das befriedigt euch jetzt :P: Ich hab das System neu aufgesetzt. [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln