Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Herr der Ringe-Euer Lieblingsfilm?
BAAEEMM:
Ich habe für die 4. Option gestimmt.
Jeder einzelne Film der Trilogie is ein fantastischer Monumentalfilm, an den nur seine beiden Mit-Trilogen anknüpfen können, in ihrem Genre sind sie unübertroffen. Allerdings hänge ich nicht so an diesem Genre. Deswegen zähle ich sie nicht zu meinen Lieblingsfilmen.
Altaïr:
Ich hab für die dritte Option gestimmt, da es noch andere Filme gibt die ich sehr mag, die meiner Meinung auch auf ihr Weise sehr gut sind, allerdings ist dieser Film imnmernoch etwas Besonders, da er einer der buchgetreusten Filme ist, die es gibt und dazu noch von so einem guten Buch! Aber z.B. Fluch der Karaibk liebe ich einfach wegen der verwickelten Handlung und der schauspielerischen Leistung von Johnny Depp, was aber sicher nicht so viel Aufwand war wie HDR.
Ich habe ihn außerdem zu oft geschaut, daher genieße ich ihn lieber selten mit längeren Zeitspannen Pause.
Dunkler König:
Ich habe für Meine Absoluten Lieblings Filme gestimmt da ich ein Absoluter HDR Fan bin (**)die Musik ist super geil der Film ansich ist ausgezeichnet und ich habe noch keinen besseren gesehen xD
Aragorn, der II.:
Eine gute Umfrage. Ich habe für "Liebslingsfilm mit anderen" gestimmt, da HdR für mich auf einer Stufe mit den Matrix-Filmen steht.
Thregolas:
Pah, HdR :P.
Nichts geht über wahrhaft geniale Filme, Filme, die nicht unbedingt jeder kennt, die aber trotzdem nicht unbekannt sind 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln