19. Mär 2024, 09:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neues Teammitglied: Aules  (Gelesen 5020 mal)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Neues Teammitglied: Aules
« am: 26. Feb 2010, 20:14 »
Hiermit möchten wir verkünden, das Aules, der seine Probezeit bei uns erfolgreich druchlaufen hat, ab sofort ein vollwertiges Mitglied des Teams ist! Er wird uns von nun an nach Kräften im Bereich Skinning unterstützen!
Auf eine gute Zusammenarbeit ;)!

Viele Grüße
Euer Lorfon-Team
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Neues Teammitglied: Aules
« Antwort #1 am: 26. Feb 2010, 20:16 »
Hallo,

das wusste ich ja schon vor her^^.

Egal, herzlichen Glückwunsch Aules, man euer Tema wir ja immer größer, ich freue mich für euch :)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Neues Teammitglied: Aules
« Antwort #2 am: 26. Feb 2010, 20:36 »
Danke für den Glückswunsch!
Unser Team wird immer größer und umso größer wird auch hoffentlich Qualität und Quantität. So groß ist es aber noch nicht, ich glaube 10,oder so.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Neues Teammitglied: Aules
« Antwort #3 am: 26. Feb 2010, 21:17 »
freut mich, Aules, meinen Glückwunsch ;). Ich halte mich natürlich auch ran, mit den Konzept Arts, damit Du auch was zu tun hast  :D.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.