Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Welche Völker entsprechen einer guten Mod
bigrainer:
Wie wäre es wenn jemand hier modden kann, denn ich kann es nicht, einen faction submod machen würde, mit angband, arnor, etc.
Viele Grüße
Rainer
Reshef:
Ich glaube das keiner sowas macht "nur weil er es kann".
Das ist schliesslich eine arbeit die sich über Tage bis Wochen hinzieht, und selbst dann wäre es nicht schön da (fast) keine neuen Modelle eingefügt wurden.
olaf222:
--- Zitat von: Gnomi am 5. Jun 2011, 16:29 ---Die Hobbits haben mehr als einmal gekämpft... Die Säuberung des Auenlandes war das, was im Buch steht - jedoch wurden sie schon vorher von den weißen Wölfen im grausamen Winter überfallen und vor allem gab es den Kampf gegen eine Orkarmee unter Golfimbul.
Zusätzlich haben die Hobbits "angeblich" eine Truppe Bogenschützen nach Fornost geschickt, als es von Angmar angegriffen wurde.^^
Die Hobbits waren zwar größtenteils nicht kriegerisch, aber sie haben sich schon immer gegen Eindringlinge gewehrt. Man kann also nicht sagen, dass sie keine Kampfkraft ahtten - obwohl sie natürlich nicht mit einer schlagkräftigen Armee, wie der von Isengart gleichzusetzen wäre.
--- Ende Zitat ---
das ist schon 300 jahre her beim ringkrieg auf den ich mich beziehe was die hobbits angeht ;) ich denke die hobbits wurden im auenland ein wenig gemütlicher als die dunedain sie schützten. auch ist es lange her seit sie aus rohvanion (wenn ich es richtig schreiben) kamen, wo sie sicherlich mehr zu kämpfen hatten.
ehe sich unsere diskusion noch mehr ausweitet, versuche ich nun doch noch das letzte wort zu haben =P
ich denke es ist durchaus normal sich auf den ringkrieg zu beziehen, da die edainmod als grösste mod hier auf dem board darum geht und auch die filme alle im ringkrieg spielen. auch vom material und wissen her bietet sich der ringkrieg an. und auf irgendwas muss man sich ja beziehen, sonst könnte man ja melkor gegen rohan vorschlagen und ähnliches. ist unklar formuliert in der frage des threaderstellers.
Gnomi:
Du hast aber nirgends geschrieben, dass du dich auf den Ringkrieg beziehst... :P
Es heißt ja nicht, dass diese Mod im Ringkrieg spielen muss, daher ist es falsch zu sagen, dass allgemein die Orks keine Kämpfe hatten. Natürlich waren sie während des Ringkrieges etwas gemütlicher geworden, Waffen wurden größtenteils nur noch als Schmuck an die Wände gehängt oder an Museen verliehen. Aber allgemein sind Hobbits zwar sehr faul, können aber dennoch zu den Waffen greifen, wenn es sein muss - was die Geschichte mehrfach bewiesen hat.
bigrainer:
Reshef ich weiß, dass das keiner machen wird, weil er es kann, aber wenn es er möchte bzw. wenn sich eine sub mod community finden würde, dann könnte man soetwas machen, außerdem warum würden da keine neuen Skins hinzukommen, zum Beispiel wenn man jetzt die Hobbits nimmt, ich kenne kein skin für ne hobbitfestung oder gibt es bereits ein Angband als Gebäude.
Viele Grüße
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln