Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Lutz_Farning:
tja, typisch rogash xD
ich mach mal die teamliste:
-Rogash=Leader, Mapper, Konzepte
-Lugdusch aka RDJ=Co-Leader, Coder, Konzepte
-Lutz_Farning=Skinner
-Arasan=Mapper, Skinner,(Modeller)
-Eomer=Animation,(Modeller), Konzepte
-Kasaim=Mapper
-Altair=Skinner, Modelle, Grafiken
-Camel=Modelling, Skinning
-valatmir=Modelling, Skinning
-Iluvatar=Sounds, Grafiken
-dragonfire=Modelling, Skinning
Gelegenheitsarbeiter:
-Aules=Skinning, Konzepte
-Dwar=Coding
Sam:
Also ich würd auch gern mal ein paar Bilder von eurer Arbeit sehen. Freu mich schon drauf und werd mit die mod dann, wenn sie fertig ist, und auch nur annähernd was taugt, auch runterladen.
Eomer:
Mal immer mit der Ruhe ;)
Immerhin können wir fast nichts übernehmen aus SuM 2 bis auf ein paar wenige Elemente, daher wird es noch dauern, weil wir viel von Grund auf neumachen müssen und lange nicht so viel Erfahrung wie Edain-Modder aufweisen. Zudem wollen wir ein thematisch passendes Update liefern. Demnächst wird erstmal ein paar Einblicke in unsere Maps geben und später dann weiteres.
(Palland)Raschi:
Tja, da hast Du Recht, Eomer, das is wirklich eine heiden Arbeit. Und wenn man sich das Projekt von euch anschaut, denk ich, dass das schon ein halbes Jahr dauern könnte, vorausgesetzt, es geht gut voran.
Trotzdem viel Erfolg mit eurem Projekt (obwohl ich Eragon nicht so sonderlich mag, aber das ist eben Geschmackssache ^^).
Mfg
Raschi
Rogash:
Und wieder ein neues Teammitglied xD
Arkani
Viele von euch sollte ihn kennen, da er auch lange Zeit Leader des SKME-Teams war, nun jedoch wird er uns hauptsächlich im Bereich Modelling und Skinning unterstützen. Er wird auf jeden Fall eine große Bereicherung für unser Team sein.
Euer SvA-Team
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln