Modderecke > Modding-Jobsuche

Das Schicksal von Alagaesia Mod

<< < (30/44) > >>

Arasan [EX-Lorfon]:
Und desweiteren hat uns Minasmortiz verlassen.
Er meldete sich niemals und deshalb ist er kein Mitgleid mehr.

Daywalker:
Ich will ja niemanden unter Druck setzen oder so. Aber ist die Mod noch am Start?
Nur weil ich sie eig. die ganze Zeit intressiert verfolgt hab und erst von nem baldigen Update die Rede war und man jetzt nichts hört im Moment...nur so ne Frage  ;)

MfG

Seargent Pepper

Dragonfire:

--- Zitat von: Seargent Pepper am 11. Mai 2010, 19:45 ---Ich will ja niemanden unter Druck setzen oder so. Aber ist die Mod noch am Start?
Nur weil ich sie eig. die ganze Zeit intressiert verfolgt hab und erst von nem baldigen Update die Rede war und man jetzt nichts hört im Moment...nur so ne Frage  ;)

MfG

Seargent Pepper

--- Ende Zitat ---
Wenn die Mod nicht mehr am Start wäre, hättet ihr es hier wahrscheinlich erfahren, oder?:P
Ich weiss genau so gut wie ihr, wie es ist, gespannt auf eine Mod zu warten, aber leider musste auch ich irgendwann feststellen, dass das Fragen kein bisschen was am Stand der Mod ändert. Nur weil man von einem Projekt nichts hört, muss das noch lange nicht heissen, das daran nicht trotzdem fleissig weitergemacht wird, und ich glaube ihr wollt alle lieber ein schönes Update als 10 dahingewürfelte Screenshotkombinationen, die keinen Sinn ergeben und nur dazu dienen, zwanghaft auf uns aufmerksam zu machen.
So eine Mod mit nahezu nur neuen Elementen ist einfach eine heiden Arbeit, und ich hoffe ihr versteht es, wenn wir lieber auf Qualität statt Quantität setzen.
MfG,
Dragonfire

Sam:
Ungefähre Dauer bis zum Update?

Lugdusch aka RDJ:
"When it's done". (Das wollte ich schon immer mal schreiben :P)
Ich kann jedoch verraten, dass recht bald ein Map-Update rauskommen wird. Seid gespannt. ;)

Genaue Termine wird es nicht geben, nur ungefähre Angaben wie "recht bald" oder Ähnliches.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln