Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Aules:
So, jetzt poste ich hier wieder (und zwar eigentlich unnötig):
Also, ich habe sehr viel Interesse an eurem Mod und würde gerne helfen.
Ich kann skinnen (aber ich habe bei manchen UVW-maps Probleme) und ein bisschen coden.
Ich würde als Gelegenheitsmodder arbeiten, d.h. wenn ihr einen Skinn wohlt, könnt ihr es mir sagen und ich werde gucken, was ich da skinnen kann. Auch bei Kozepten würde ich euch helfen (da fählt mir ein, dass ich ein Eragon-Konzept vom ersten Mod noch nicht fertig habe :D).
Die Bücher habe ich alle gelesen und kenne mich auch gut aus, desweiteren kann ich ein bisschen FX.
Falls ihr mit mir darüber sprechen(^^) wollt, einfach eine PM an mich.
P.S. Ja, ich bin beim Lorfon-mod.......Ich habe geschreiben Gelegheitsmodder (das schreibe ich wegen Gwanw, Dwar, Tom..... :D)
P.P.S. Kann auch Palantirbilder erstellen.
Dwar:
Wegen Konzepten mach ich mir auch noch mal gedanken, vieleich können wir mal zusammen paar ausarbeiten Aules. Ich schreib dich deshalb mal in ICQ an.
Altaïr:
Unter Umständen würd ich auch etwas helfen wenn ich Zeit finde. Ich konnt emich bist jetzt noch nicht für eine Mod begeistern (fürs selbst modden), aber Eragon wäre vielleicht was.
König Legolas:
Hallo,
da bin ich mal drei Tage krank, schon wird eine neue Mod geplant [ugly]
Mit drei Personen wird das wohl sehr schwer gehen, und es würde sehr lange dauern. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück, mit viel Herzblut und Motivation geht alles, ihr müsst nur am Erfolg glauben ;)
Aules:
Wer macht das eigentlich alles?
Lugdusch, erstelle doch einfach eine Liste ;)
Dann kannst du reineditieren.
@Lego als ich gesehen habe, das du hier gepostet hats, habe ich gehoft du würdest mitmachen...schade ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln