Modderecke > Modding-Jobsuche

Das Schicksal von Alagaesia Mod

<< < (4/44) > >>

Dwar:

--- Zitat von: Rogash am 28. Feb 2010, 17:09 --- Bevor ich es vergesse, wir haben vor in der Version 1.0 ersteinmal nur die Völker Imperium und Varden einzubauen, die anderen Völker werden danach folgen.

--- Ende Zitat ---

Machen sie anscheinend eh.

Altaïr:
Das Problem, es ist noch nicht das letzte Buch erschienen. Das beduetet, man weiß nie wer sich noch auf wessen Seite schlägt.

Agravaine:

--- Zitat von: Dwar am 28. Feb 2010, 18:38 ---Hier auf der MU gibt es eine Mod die ihr Augenmerk nicht auf Herr der Ringe hat, die Lorfon Mod.
--- Ende Zitat ---

Jo habe ich nicht vergessen  ;). Da war wohl meine Formulierung ein bisschen ungeschickt.
@ Rogash und co: An eurer Stelle würde ich mich mit einer Mod zusammentun die bereits das Thema Eragon hat, oder eher und das würde ich persönlich bevorzugen mir ein anderes Thema zu suchen, da das jetzige zu viel Arbeit bedeutet. Genug Auswahl gibt es ja noch.

Altaïr:
Das würd ich allerdings nciht machen. Man macht ja nur worauf man Lust hat und wenn sie darauf Lust haben sollten sie auch das machen, denn sonst fehlt ja irgendwo die Motivation und die sit ja ausschlaggebend, da es nur um Fun geht.

Außerdem ist das Thema Eragon noch ein wenig umgesetztes aber ich denke sehr beliebtes, daher empfehlenswert.

Lugdusch aka RDJ:
So, ich melde mich hier auch mal.
Ich habe zwar keinerlei Modding-Erfahrung, aber ich könnte mir theoretisch vorstellen mal ein wenig ins Coding hineinzuschnuppern und euch in dieser Hinsicht unterstützen. (mit normaler Programmierung habe ich Erfahrung)
Konzeptemäßig natürlich so wie so.
Ich hab aber ab nächstem Jahr deutlich mehr Stress mit Kursstufe und so (Fu*k G8).
Dies ist keine feste Zusage, sondern nur eine spontane Idee, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, soweit meine Zeit reicht, euch zu unterstützen.
Vielleicht meldet sich mal jemand von euch bei mir per PM.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln