Modderecke > Modding-Jobsuche

Das Schicksal von Alagaesia Mod

<< < (7/44) > >>

DireLion:
Gebt auf jedenfall nicht gleich auf, sobald es mal nicht so gut läuft. Ich sprech da aus Erfahrung. Eine Mod zu gründen ist auf jedenfall nicht einfach ;)

Viel Glück dabei

Rogash:
Ja, Aufgeben kommt für uns eigentlich nciht in Frage...und wenn wir mal ein Problem haben, und es nicht lösen können, fragen wir ein paar Leute aus anderen Mods, das wird schon klappen  :)

ValatmiR:
Hi Rogash warum machst du dir nicht ne website es gibt sogar gute kostenlose angebote zum Beispiel
webs.com
forumiren.de

Egal viel spaß in der mod ;)

Rogash:
Das mit einer Website hat bei und im Team auch schon "Der andere" vorgeschalgen, aber wir (Ich und Lutz_Farning) sind der Meinung, dass die MU eigentlich ausreichen sollte, da auf den Websites dann vermutlich auch kaum etwas los sein wird.

@valatmir
Da ich mich momentan eher zu Das Schicksal von Alagaesia hingezogen fühle, wird es für Kampf der Schlangen warscheinlich nur alle 1-2 Monate eine neue Map von mir geben, ich hoffe du kannst das verstehen, aber ich trotzdem weiterhin im Kampf der Schlangen Team, also ich habe nicht vor aus dem Team auszutreten.

MfG Rogash

Altaïr:
Seh ich genauso, eine Webseite die niemanden interessiert braucht eigentlich auch niemand.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln