Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Rogash:
Jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu^^
@König Legolas
Ich fände es super, wenn du uns im Coden(und FX/Models) unterstützt.
Den Eragonfilm habe ich zwar noch nicht geguckt, aber ich kenne die Bücher sehr gut, und muss sagen, dass der Anfang etwas langweilig ist, aber so nach 100-200 Seiten wird es immer spannender, die Bücher sollte man auf jeden Fall gelesen haben :)
@valatmir
Wir könnten dich eigentlich auch aufnehmen, aber kauf dir demnächst mal die Bücher.
Am besten wäre es, wenn du versuchst mal Gebäude zu machen, wie die Aussehen sollen, sag ich dir demnächst.
@der ganze Rest
Mal eine Frage an euch alle, welches Rohstoffgebäude sollen dir Varden bekommen... ich hatte schon überlegt, ob man nicht vielleicht ein Gebäude nimmt, wo davor ein Magier sitzt, der Spitze anfertigt, da die Varden sich in Surda ja so finanziert haben
Außerdem wollte ich sagen, dass ich mir schon sehr viele Konzepte ausgedacht habe, also macht euch keine Sorgen, dass wir da Probleme haben ;)
MCM aka k10071995:
Ihr könnt den Varden auch einen gewissen Rohstofstartbonus geben (3000? am Anfang) dafür bekommen sie Geld nur durch das angreifen von gegnerischen Gebäuden, jedoch auch ohne Heldenführerschaft.
Einzigartig wäre es sicher.
Altaïr:
Ist glaube ich noch fehl am Platz. ;)
Bis sowas kommt kann das noch dauern. Hier ist auch kein Vorstellungsthread.
Lord von Tucholka:
@MCM aka k10071995: Ich finde die Idee durchaus gut. Allerdings sollten sie generell rohstoffe für das kämpfen bekommen...
So wie der plündererbonus der Orks
Rogash:
Mal schauen, wie wir es machen... Ich verrate schon mal, was für eine Gebäudeart die Varden bekommen:
Die Varden werden mit Zelten siedeln, das kam mir am ehesten passend vor, da sie ja auch im Teil 2 und 3 zum Großteil in einer Zeltkolone leben. Die Festung der Varden wird vermutlich das große rote Zelt von Nasuada sein, der Name wird vermutlich aber nur "Festung" sein und nicht "Das große rote Zelt von Nasuada"^^
Ich hoffe ich habe euch mit der Vorstellung dieses kleinen Konzeptes schon ein Vorfreude auf Das Schicksal von Alagaesia gegeben.
MfG Rogash
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln