Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Molimo:
--- Zitat von: König Legolas am 4. Mär 2010, 18:47 ---@Aules ich habe Eragon mal kurz den Film angesehen, und den Anfang des Buches gelesen, das ist einfach nichts für mich.
--- Ende Zitat ---
Ar ganz großer Fehler ;) der Film ist so ziemlich der schlechteste den ich seit ca......äh...der schlechteste den ich überhaupt gesehen habe und er hat überhaupt nichts mit dem Buch zu tun :D jedenfalls fast nichts. [ugly]
--- Zitat von: König Legolas am 4. Mär 2010, 18:47 ---Es sind die Modellierer und Coder.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Its mir auch schon aufgefallen. Ihr habt keinen einzigen Coder an Bord Oo. Gibt das nicht Probleme ?
ValatmiR:
Mir ist gerade aufgefallen die varden haben überflüssig helden die anderen nicht
egal jedenfalls will ich bekannt geben das ich vielleicht weniger vieleicht mehr für die mod ünterstüzung geben werde
(modelling/skinning)
Lugdusch aka RDJ:
Bevor sich alle fragen, was mit dem Bereich Coding ist, kann ich an dieser Stelle bekannt geben, dass ich ebenfalls zu der Mod stoße und mich diesem Bereich widmen werde. Ich habe zwar keinerlei Erfahrung, bin aber fleißig am Tutorials lesen und rumprobieren, um möglichst schnell die Basics zu erlernen. Aber wenn es Leute unter euch gibt, die sich ein wenig mit Coding und Eragon (den Büchern) auskennen, sind sie natürlich herzlich eingeladen, ebenfalls zu der Mod zu stoßen.
RDJ
König Legolas:
Hallo,
wie gesagt von Eragon habe ich derzeit keine Ahnung, könnte aber für euch Coden (ja ich würde mich jetzt schon als 3 Sterne Coder bezeichnen, xD) und Modellieren.
Auch FXen, aber das macht ja schon der Profi selbst :P
Ihr müsst aber bedenken, keine Ahnung von Eragon.
@Molimo ich glaube ich besorge mir die Bücher, ich will aber erst HDR zu ende lesen.
ValatmiR:
ich kenn au nur den film und das spiel xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln