Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Dwar:
--- Zitat von: Gwindor am 28. Feb 2010, 18:10 ---Schön das mal wieder eine Mod aufkommt, wo nicht das Hauptaugenmerk auf Herr der Ringe gesetzt ist.
--- Ende Zitat ---
Hier auf der MU gibt es eine Mod die ihr Augenmerk nicht auf Herr der Ringe hat, die Lorfon Mod.
Altaïr:
Ich finde es etwas sinnlos, dass es jetzt mehrere Mods zu dem Thema gibt. Wäre doch besser, ihr tretet der Sua bei und Ealendril amcht dann halt nur wenig dafür. Er hat nämlich schon ein paar Modelle, die ziemlich gut aussehen.
Aber totzudem viel Glück. :)
Molimo:
SuA gibts doch schon lange nicht mehr. Ea hat doch wegen Zeitmangel aufgehört gehabt wenn ich mich nicht täusche. Und den Forenbereich hat er auch schon lange dichtgemacht.
Altaïr:
Aber trotzdem hätten sie die Mod weiterführen können, jedenfalls die Modelle. Das Konzeot ist ja etwas anders, meiner Meinung nach besser, weil es alle Völker und nicht nur 2 gibt.
Molimo:
Hm..ich glaube bei mir gingen damals die Bilder der Modell schon nicht mehr :S aber wenn die echt gut waren: warum nicht. Müssen sie halt mal Ea fragen ob er die noch hat und die Konzepte aus dem Forum vielleicht auch noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln