Modderecke > Modding-Jobsuche

Das Schicksal von Alagaesia Mod

<< < (3/44) > >>

Durin:
Wenn was gutes dabei raus kommt.
Solange es etwas gleich sieht, und eher den Büchern
ähnelt statt dem Film finde ich das eine gute Sache.

Kann selber aber leider nichts beitragen außer vlt Konzepten.

MCM aka k10071995:
Ein Vorschlag:
Löst eure Mod auf und bittet Ea, euch bei seiner Alegaesia-Mod aufzunehmen. Auch wenn ihr noch Anfänger seid (Ich wage einfach mal das zu behaupten, ihr seid ja jetzt noch nicht soooo lange aktiv) wird er (Und natürlich das restliche Team) sich sicher über Hilfe freuen. Ansonsten, und diese Entscheidung könnte ich auch gut verstehen, solltet ihr euch klar sein, auf was ihr euch einlasst. Die Member der SuA-Mod haben ungefähr 5 Jahre Erfahrung mehr als ihr. Es wird sehr, sehr schwer, sich neben solcher Konkurenz zu behaupten. Und das bei direkter Konkurenz. Da sich der Inhalt der Mods zwangsläufig sehr ähneln werden, ist das ganze eine direkte Konkurrenz.
Nun, ich wünsche euch viel Glück, aber ihr solltet euch sicher sein, worauf ihr euch einlasst. :)

Aules:
Fragt mal Ea, ob er das Konzeptmaterial noch hat.
Da waren einige gute Konzepte dabei.
Wenn ihr die Mod macht, werde ich euch (wenn ich nichts für Lorfon zu tun habe und auch Lust habe) gerne helfen (skinnen, konzepte).
ich freu mich riesig :)

Rogash:
Danke erstmal für euer Feedback  :)

Das mit der Mod von Ea wussten wir garnicht, wir können ihn demnächst mal fragen.

Ealendril der Dunkle:
MCM, SuA habe ich schon vor einer ganzen Weile sein gelassen. Es gibt noch einiges an Material dafür, vll werde ich euch ein paar Dinge davon zukommen lassen.
Mein Tip für den Anfang: Startet mit zwei Völkern "gut" und "böse". Edain existiert seit 4 Jahren und wir haben es gerade mal geschafft 2 neue Völker zu präsentieren. Durchschnittlich ein Team von 10 Mann. Wie hoch ist also die Warscheinlichkeit, dass ihr es zu zweit schafft 5 Völker einzubauen? Fangt langsam an. :)
Auf ein gutes Gelingen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln