Modderecke > Modding-Jobsuche

Das Schicksal von Alagaesia Mod

<< < (15/44) > >>

Dwar:
Gilderien steht aber schon Ewigkeiten am Eingang zu Ellesméra, wenn ich mich nicht irre.

Rogash:
Gildrien den Weisen würde ich eher als Upgrade für die Elfenfestung machen, der erhöht dann die Sichtweite der Festung und enttarnt alle feindlichen Truppen in der Nähe.  ;)

Aules:

--- Zitat von: Rogash am  7. Mär 2010, 10:38 ---Das mit den Testungsupgrades klingt zwar ganz gut, aber ich glaube, du hast vergessen, dass die Varden ein Zelt als Festung haben, und was willst du da mit Mauern?

--- Ende Zitat ---

Naja, die Varden werden von Orinn unterstützt, demzufolge haben sie auch Steinfestungen ;)
Und Gilderien....Für die Freien und Lebenden Völker Alagäsias würde er sicher kämpfen.
Ich habe den Text im Buch: Und plötzlich tauchte in einer weißen Lichsäule ein Alter Elf auf (oder so änhlich) so interpretiert, dass er sich dorthinteleportiert hat. Ich denke, dazu müssten wir das letzte Buch abwarten. Aber ich kann mich nur wiederholen:

--- Zitat von: Aules am  7. Mär 2010, 09:06 --- Ich würde zu den Elfenhelden noch Gilderien hinzufügen. Ich meine, wenn er sich plötzlich hinteleportiert ;) Und wenn er mächtig genug ist, Arya und Eragon und Saphira den Zutrittzu verweigern ;) Ich habe schon für ihn ein Konzept

--- Ende Zitat ---
:)

Rogash:
Ja, aber nicht bei den Varden, sondern eher bei den Elfen denke ich, zumindest sollte er nicht bei den Varden sein. Für König Orrin habe ich mir auch schon ein Gebäude ausgedacht, und zwar Stallungen Surdas, dort kann die Reiter Orrins ausbilden.

Aules:
Habe ich irgedwo geschrieben, das er zu den Varden soll?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln