Modderecke > Modding-Jobsuche
Das Schicksal von Alagaesia Mod
Rogash:
Nein, aber ich :D
König Legolas:
Hallo,
ich wollte nur eben bekannt geben, das ich mich doch dazu entschlossen habe, mitzumachen obwohl ich die Bücher nicht gelesen habe.
Aber es reizt mich, für was neues zu Modden, ich habe mich auch schon selber übertroffen, also ich werde im Team bleiben.
Eomer:
Moin!
Auch ich bin sehr interessiert an dieser Mod, allerdings sind meine Modding-Fähigkeiten sehr beschränkt und ich habe nur wenig Zeit sonst würde ich mich auch also Helfer anbieten. Vielleicht kann ich ja mit dem ein oder anderen Konzep helfen, allerdings werde ich vroher meine Buchkenntnisse nochmal auffrischen!
gruß
Rogash:
Ja, mal schauen, was sich da machen lässt. Ich denke, wenn wir unser erstes Update veröffentlicht haben, und bewiesen haben, dass wir gut daran arbeiten, womöglich auch ein Unterforum hier auf der MU bekommen, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das klappt.
MfG Rogash
DireLion:
--- Zitat von: Rogash am 11. Mär 2010, 21:34 ---Ich denke, wenn wir unser erstes Update veröffentlicht haben, und bewiesen haben, dass wir gut daran arbeiten, womöglich auch ein Unterforum hier auf der MU bekommen, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das klappt.
--- Ende Zitat ---
Lasst euch gesagt sein, das das nicht allzu leicht ist. Wir haben über ein Jahr an der Mod gearbeitet bevor wir ein Unterforum bekommen haben. Gut, wir haben auch dann erst angefragt, aber dennoch sollte man es sich nicht allzuleicht vorstellen.
MfG,
DireLion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln