22. Mai 2024, 16:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Schicksal von Alagaesia Mod  (Gelesen 76202 mal)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #135 am: 15. Apr 2010, 19:10 »
Theoretisch könnten wir demnächst auch ein paar Screens von ein paar der neuen Maps zeigen, mal schauen.... :P

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #136 am: 16. Apr 2010, 16:57 »
Ist zwar ein Doppelpost, aber wichtig, deshalb schreibe ich das jetzt hier, so das man es nicht übersieht:
Wir haben nun mal wieder neuen Zuwachs bekommen, und zwar Dragonfire
Er wird uns im Bereich Modelling/Skinning unterstützen.
Somit sähe die aktuelle Teamliste so aus:
-Rogash=Leader, Mapper, Konzepte
-Lugdusch aka RDJ=Co-Leader, Coder, Konzepte
-Lutz_Farning=Skinner
-Arasan=Mapper, Skinner,(Modeller)
-Eomer=Animation,(Modeller), Konzepte
-Kasaim=Mapper
-Altair=Skinner, Modeller, Grafiken
-Camel=Modelling, Skinning
-valatmir=Modelling, Skinning
-Iluvatar=Sounds, Grafiken
-Dragonfire=Modelling, Skinning

Außerdem haben wir folgende Gelegenheitsarbeiter:
-Aules=Skinning, Konzepte
-Dwar=Coding

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, einfach ne PM an mich, ich verbessere das dann ;)
« Letzte Änderung: 18. Apr 2010, 12:08 von Rogash »

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #137 am: 16. Apr 2010, 17:25 »
Bei so einem großen Team würde ich mich freuen, mal ein Update zu sehen.  :)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #138 am: 16. Apr 2010, 18:32 »
Bitte seit wann bin ich Mapper?!
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #139 am: 16. Apr 2010, 20:19 »
Du bist modellierer
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Lutz_Farning

  • Gast
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #140 am: 16. Apr 2010, 21:07 »
tja, typisch rogash  xD

ich mach mal die teamliste:

-Rogash=Leader, Mapper, Konzepte
-Lugdusch aka RDJ=Co-Leader, Coder, Konzepte
-Lutz_Farning=Skinner
-Arasan=Mapper, Skinner,(Modeller)
-Eomer=Animation,(Modeller), Konzepte
-Kasaim=Mapper
-Altair=Skinner, Modelle, Grafiken
-Camel=Modelling, Skinning
-valatmir=Modelling, Skinning
-Iluvatar=Sounds, Grafiken
-dragonfire=Modelling, Skinning

Gelegenheitsarbeiter:
-Aules=Skinning, Konzepte
-Dwar=Coding

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #141 am: 16. Apr 2010, 21:17 »
Also ich würd auch gern mal ein paar Bilder von eurer Arbeit sehen. Freu mich schon drauf und werd mit die mod dann, wenn sie fertig ist, und auch nur annähernd was taugt, auch runterladen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Eomer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #142 am: 16. Apr 2010, 21:23 »
Mal immer mit der Ruhe ;)
Immerhin können wir fast nichts übernehmen aus SuM 2 bis auf ein paar wenige Elemente, daher wird es noch dauern, weil wir viel von Grund auf neumachen müssen und lange nicht so viel Erfahrung wie Edain-Modder aufweisen. Zudem wollen wir ein thematisch passendes Update liefern. Demnächst wird erstmal ein paar Einblicke in unsere Maps geben und später dann weiteres.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #143 am: 16. Apr 2010, 21:26 »
Tja, da hast Du Recht, Eomer, das is wirklich eine heiden Arbeit. Und wenn man sich das Projekt von euch anschaut, denk ich, dass das schon ein halbes Jahr dauern könnte, vorausgesetzt, es geht gut voran.
Trotzdem viel Erfolg mit eurem Projekt (obwohl ich Eragon nicht so sonderlich mag, aber das ist eben Geschmackssache ^^).

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #144 am: 26. Apr 2010, 17:11 »
Und wieder ein neues Teammitglied  xD
Arkani
Viele von euch sollte ihn kennen, da er auch lange Zeit Leader des SKME-Teams war, nun jedoch wird er uns hauptsächlich im Bereich Modelling und Skinning unterstützen. Er wird auf jeden Fall eine große Bereicherung für unser Team sein.

Euer SvA-Team

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #145 am: 26. Apr 2010, 18:12 »
Und desweiteren hat uns Minasmortiz verlassen.
Er meldete sich niemals und deshalb ist er kein Mitgleid mehr.

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #146 am: 11. Mai 2010, 19:45 »
Ich will ja niemanden unter Druck setzen oder so. Aber ist die Mod noch am Start?
Nur weil ich sie eig. die ganze Zeit intressiert verfolgt hab und erst von nem baldigen Update die Rede war und man jetzt nichts hört im Moment...nur so ne Frage  ;)

MfG

Seargent Pepper

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #147 am: 11. Mai 2010, 20:04 »
Ich will ja niemanden unter Druck setzen oder so. Aber ist die Mod noch am Start?
Nur weil ich sie eig. die ganze Zeit intressiert verfolgt hab und erst von nem baldigen Update die Rede war und man jetzt nichts hört im Moment...nur so ne Frage  ;)

MfG

Seargent Pepper
Wenn die Mod nicht mehr am Start wäre, hättet ihr es hier wahrscheinlich erfahren, oder?:P
Ich weiss genau so gut wie ihr, wie es ist, gespannt auf eine Mod zu warten, aber leider musste auch ich irgendwann feststellen, dass das Fragen kein bisschen was am Stand der Mod ändert. Nur weil man von einem Projekt nichts hört, muss das noch lange nicht heissen, das daran nicht trotzdem fleissig weitergemacht wird, und ich glaube ihr wollt alle lieber ein schönes Update als 10 dahingewürfelte Screenshotkombinationen, die keinen Sinn ergeben und nur dazu dienen, zwanghaft auf uns aufmerksam zu machen.
So eine Mod mit nahezu nur neuen Elementen ist einfach eine heiden Arbeit, und ich hoffe ihr versteht es, wenn wir lieber auf Qualität statt Quantität setzen.
MfG,
Dragonfire

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #148 am: 12. Mai 2010, 15:01 »
Ungefähre Dauer bis zum Update?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Re: Das Schicksal von Alagaesia Mod
« Antwort #149 am: 12. Mai 2010, 15:06 »
"When it's done". (Das wollte ich schon immer mal schreiben :P)
Ich kann jedoch verraten, dass recht bald ein Map-Update rauskommen wird. Seid gespannt. ;)

Genaue Termine wird es nicht geben, nur ungefähre Angaben wie "recht bald" oder Ähnliches.

RDJ
Zurzeit inaktiv.