Na gut, dann geh ich mal davon aus, dass du für SuM1 OHNE EDAIN1 modden willst. Dazu machst du jetzt folgendes:
In der playertemplate.ini suchst du die Einträge für die Mordor-Fraktion. Du wirst dich schnell zurechtfinden. Hast du den Abschnitt für Mordor gefunden, siehst du dort eine Zeile, die sich "BuildableHeroesMP = ..." nennt. Hier werden Helden für die einzelnen Seiten angegeben. Dort müssten der Hexenkönig, zwei Nazgul, Kankra und Gollum stehen, soviel ich weiß. Wenn du nun noch 6 weitere Nazgul dazu tun möchtest, kopierst du einfach einen der beiden Nazgul-Namen (MordorFellbeast oder so etwas in der Art) und fügst ihn irgendwo in dieser Zeile ein, am besten hinter dem letzten Helden. Wenn du das dann insgesamt 6 mal gemacht hast, dann sollten im Spiel auch 6 weitere Nazgul baubar sein.
Das zweite ist etwas komplizierter. Dazu müsstest du in der armor.ini die Einträge ändern. Dort wird durch Prozentangaben festgelegt, wie viel Schaden eine Einheit durch spezielle Angriffe erleidet. Ein Beispiel: (Die Werte hab ich einfach erfunden)
Ein Gondor-Soldat wird von einem Mordor-Ork angegriffen.
Der Soldat hat einen Rüstungswert von 50% gegenüber Standard-Angriffen. Der Mordor-Ork verursacht einen Schaden von 100 Punkten. Jetzt trifft der Ork den Soldaten. Eigentlich müsste er 100 Lebenspunkte verlieren, doch die 50% Rüstung gegenüber dieser Schadensart ziehen 50 Trefferpunkte ab. Also erleidet der Soldat nur noch 50 Schadenspunkte. Die Prozente sagen also, wie viel Schaden tatsächlich ankommt.
Dort müsstest du jetzt alle Einträge für Feuerschaden ändern...ein Haufen Arbeit!
mfg
sanalf 2