24. Mai 2024, 01:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SuM 1 Nazguls  (Gelesen 3843 mal)

Leon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
SuM 1 Nazguls
« am: 28. Feb 2010, 17:38 »
Man vergebe mir, wenn Threads mit diesem Thema schon existieren!! :)

Bin ein absoluter Neuling was das Modden anbetrifft, bin eigentlich nur durch Zufall überhaupt (Edain 1) darauf gestoßen.

Zu meiner Frage:
Mordor hat den Hexenkönig und 2 Nazgul: was muss ich ändern (also welche *.ini), dass es 1 WK und 8 Nazgul sind?
Außerdem würde mich noch interessieren, wie ich die Armor der Units (z.B. gegen Feuerschaden) verändern kann!! :)


Schönen Dank für alle Antworten!!

Sanalf 2

  • Gast
Re: SuM 1 Nazguls
« Antwort #1 am: 28. Feb 2010, 17:55 »
Hallo Leon!

Schön, dass sich noch jemand an den Bereich des Modding heranwagt. Ich hätte eine Gegenfrage, bevor ich antworten kann.
Du schreibst in deinem Fragentitel, dass du SuM1 meinst, aber in deinem Frage-Post erwähnst du Edain1. Möchtest du die Veränderung nun für SuM1 mit oder ohne Edain haben?

mfg
sanalf 2

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: SuM 1 Nazguls
« Antwort #2 am: 28. Feb 2010, 18:00 »
Ich glaub' er meint nur, dass in Edain 1 zum Modding bracht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!