Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Shagrat:
Seit einiger Zeit löschts mir, wenn ich auf Zitieren oder Editieren klicke, den Text raus, weiß einer von euch was da los ist?
Radagast der Musikalische:
--- Zitat von: Blackbeard am 15. Jan 2012, 11:02 ---Seit einiger Zeit löschts mir, wenn ich auf Zitieren oder Editieren klicke, den Text raus, weiß einer von euch was da los ist?
--- Ende Zitat ---
Das ist ja echt seltsam. Welchen Browser benutzt du denn? Ich benutze nämlich Mozilla und habe in letzter Zeit auch Probleme. Für eine Zeit lang habe ich nämlich zu GoogleChrome gewechselt und seitdem ich jetzt wieder Mozilla benutze habe ich ein Problem mit der Anmeldung.
Ich muss mich immer wieder neu anmelden, wenn ich die Seite öffne, selbst wenn ich nur einen neuen Tab öffne. Außerdem muss ich mich ebenfalls neu anmelden, wenn ich PM's abrufen will oder einen Post editiere. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
MfG Radagast
MCM aka k10071995:
Hast du Cookies deaktiviert?
Das könnte zu solchen Problem führen.^^
Simbyte:
Und selbst wenn aktiviert ruhig mal ausloggen, alle Cookies zur MU löschen und wieder einloggen.
Shagrat:
kA ich weiß nicht mal wo man die aktivieren oder deaktivieren kann^^ es ist ja nicht so, als das überhaupt nichts zitiert wird, das zitierte steht da für vlt. ne Sekunde und dann verschwindet es
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln