Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (30/70) > >>

Buffo Boffin:
Umfrage

Chu'unthor:
Wenn man aufmerksam liest, dann kann man aus Simbys Post herauslesen, wie das neue Berechnungsverfahren funktioniert - nämlich durch Neuzählung aller Posts mit Ausnahme des OT. Daraus folgt, dass auch alte OT-Posts nicht mehr zählen, wodurch der Aprilscherz ja erst möglich wurde, weil tatsächlich eine ganze Reihe teils beachtliche Posteinbußen stattfanden.

\\Uuuuund wieder zu lahm, nachdem schon der entsprechende Link da war...

Der Leviathan:
Noch eine Frage 8-|
Gnomi hat gesagt es steht Gast da,wenn man seinen eigenen Account löscht,aber wieso steht am Anfang der Modding-Union Bsp. Heute 12 Online und 17 Gast!Wie kann jemand gelöschtes Online sein?Das ergibt doch kein Sinn!Oder heißt Gast doch das jemand zu Besuch ist?
Modding-Union
Geht ganz nach unten da ist der Beweis [ugly]

Eddit:Ich habe es mir schon gedacht,solle ich den Post löschen?

Ich habe einen Tippfehler in den Regeln gefunden 8-|

--- Zitat ---für alle vier Administratoren
--- Ende Zitat ---
es steht immer noch 4 Admis,aber es sind 3,wollte ich nur mal sagen

Ealendril der Dunkle:
Komm schon, wenn du mal ein wenig nachdenkst, kommst du von selbst darauf....
Gäste sind Leute, die nicht im Forum registriert bzw. angemeldet sind und sich das Forum einfach nur so anschauen bzw. mitlesen. Wenn jemand seinen Account selbst löscht, dann steht logischerweise "Gast" dort, weil der ehemalige Account nicht mehr existiert.

llcrazyfanll:
Achja eine Anmerkung zu den Regeln: Es sollte meiner Meinung nach auch mit verwarntem Profil möglich sein, sein Profil zu löschen, ich glaube nicht, dass man jmd. davon abhalten solllte sein Profil zu löschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln