Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (31/70) > >>

Gnomi:
Wir haben das absichtlich abgeschaltet, weil es früher immer zu "Märtyrertoden" kam... wenn einer verwarnt wurde hat er noch ein paar Posts gemacht in denen er alle gegen uns gehetzt hat und danach sich selbst gelöscht und verbreiten lassen, dass wir ihn gelöscht hätten. Genau sowas wollen wir damit verhindern. Wenn man unter Verwarnung steht sieht das jeder eindeutig und wenn er sich danach löscht ist das seine Sache, aber es ist nicht mehr so einfach sich selbst als Märtyrer dastehen zu lassen.

Der Leviathan:
Ich habe oft vom „alten“ Forum gehört(Das war die alte Modding-Union), wie hieß das? Und gibt es das noch?

Gnomi:
Wenn man von der alten Modding Union spricht, dann ist das genau diese Seite hier - nur eben mit den alten Usern ohne die ganzen Neuen. :P
Wenn man vom alten Forum spricht kann aber auch einfach das jeweilige Vorgängerforum der Mods gemeint sein, bevor sie auf die MU kamen.^^

Der Leviathan:
Ich habe mal gelesen in den alten forum gab es ein Avatreteil, und beim ersten(mir bekannten)Uapdate sagt Ea, wie ihr bemerkt habt ist die modding-Union Online geganen...gab es also früher ein anderres Forum?

--- Zitat von: Ea am März 02, 2008, 20:27 ---Seid gegrüsst EDAIN
Wie ihr unschwer erkennen konntet, ist eben gerade die Modding-UNion Online gegangen. Diese zentriert die verstreute Community und bietet verschiedenen Mods ein neues zuhause. Seite an Seite lautet unser Motto, nur gemeinsam sind wir stark.
Diese neue Seite gilt der besseren Kommunikation und Unterstützung untereinander. Natürlich wollen wir euch nicht die Vorfreude auf die Edain-Mod 2.0 nehmen, deshalb haben wir uns erlaubt 2 Videos für euch zu erstellen, die eure wirklich seghr kurze Wartezeit ein wenig verkürzt.
Ihr seht dort das neue Gandalf-System und einen Ausschnitt aus der neuen Ringmechanik. Das zweite Video wurde von unserem genialen Scripter WOA erstellt, was es beinhaltet erfahrt ihr am besten, wenn ihr es euch anschaut.
Viel Vergnügen und seid gespannt....in ein paar Stunden ist es soweit...
--- Ende Zitat ---
Ausserdem muss er ja irgendwo Edain 2.0 angekündigt haben :P

Gnomi:
Was Ea meint war, dass halt die MU grad online kam - vorher gab es nur einzelne Modding Seiten. (jede Mod hat ihre eigene gehabt)

Das war halt so wie die MU, nur dass jede Mod eben ihre eigene Website hatte und dementsprechend war alles kleiner.
Was du mit Avataren meinst... keine Ahnung, es gab bei uns damals nur einen Thread, wie hier eben auch, wo man Avatare hochladen konnte.

@ Dec:
HQ war niemals gemeint.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln