15. Jun 2024, 05:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 120570 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #150 am: 24. Okt 2012, 21:53 »
Wir haben das absichtlich abgeschaltet, weil es früher immer zu "Märtyrertoden" kam... wenn einer verwarnt wurde hat er noch ein paar Posts gemacht in denen er alle gegen uns gehetzt hat und danach sich selbst gelöscht und verbreiten lassen, dass wir ihn gelöscht hätten. Genau sowas wollen wir damit verhindern. Wenn man unter Verwarnung steht sieht das jeder eindeutig und wenn er sich danach löscht ist das seine Sache, aber es ist nicht mehr so einfach sich selbst als Märtyrer dastehen zu lassen.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #151 am: 26. Okt 2012, 15:20 »
Ich habe oft vom „alten“ Forum gehört(Das war die alte Modding-Union), wie hieß das? Und gibt es das noch?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #152 am: 26. Okt 2012, 15:22 »
Wenn man von der alten Modding Union spricht, dann ist das genau diese Seite hier - nur eben mit den alten Usern ohne die ganzen Neuen. :P
Wenn man vom alten Forum spricht kann aber auch einfach das jeweilige Vorgängerforum der Mods gemeint sein, bevor sie auf die MU kamen.^^

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #153 am: 26. Okt 2012, 15:32 »
Ich habe mal gelesen in den alten forum gab es ein Avatreteil, und beim ersten(mir bekannten)Uapdate sagt Ea, wie ihr bemerkt habt ist die modding-Union Online geganen...gab es also früher ein anderres Forum?
Ausserdem muss er ja irgendwo Edain 2.0 angekündigt haben :P

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #154 am: 26. Okt 2012, 15:56 »
Was Ea meint war, dass halt die MU grad online kam - vorher gab es nur einzelne Modding Seiten. (jede Mod hat ihre eigene gehabt)

Das war halt so wie die MU, nur dass jede Mod eben ihre eigene Website hatte und dementsprechend war alles kleiner.
Was du mit Avataren meinst... keine Ahnung, es gab bei uns damals nur einen Thread, wie hier eben auch, wo man Avatare hochladen konnte.

@ Dec:
HQ war niemals gemeint.^^

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #155 am: 27. Okt 2012, 18:21 »
Kann ein auch Thema gelöscht werden?

Dunkler König

  • Gast
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #156 am: 27. Okt 2012, 18:24 »
Meinst du ein ganzer Thread? Wenn ja dann geht das,aber dass können nur die Adminstratoren,Golbale Moderatoren und andere die die berechtigung dazu haben.Wir als einfache User können das nicht ;)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #157 am: 27. Okt 2012, 18:29 »
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Ersteller eines Threads diesen auch löschen kann - bin allerdings leider grade nicht in der Lage, das zu überprüfen :D
Erst denken, dann posten.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #158 am: 27. Okt 2012, 18:50 »
Ne kann er nicht ;)
Nur die eigenen Beiträge

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #159 am: 27. Okt 2012, 20:02 »
Warum löscht man die geschlossenen Theards denn nicht?Ist doch dann nur Spamm!

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #160 am: 27. Okt 2012, 20:04 »
Weil User, welche die Suchfunktion bei ihrer Suche nach Problemen nutzen, diese Threads dann finden können. Das heißt, es werden nicht zig Threads zur gleichen Frage gestellt. ;)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #161 am: 27. Okt 2012, 20:14 »
Weil User, welche die Suchfunktion bei ihrer Suche nach Problemen nutzen, diese Threads dann finden können. Das heißt, es werden nicht zig Threads zur gleichen Frage gestellt. ;)
Allerdings nur in der Theorie :P

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #162 am: 30. Okt 2012, 12:11 »
Hallo alle zusammen,
Kann man die Uhr der Modding-Union eigentlich umstellen?Weil sie geht noch nicht richtig(Wegen Uhrumstellung)Bsp. Stand dort, dass Ea heute um 11:09 etwas geschrieben hat, dabei war es heute um 10:09 als ich es las!Wollte ich nur mal sagen ;)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #163 am: 30. Okt 2012, 20:02 »
Das kann nur Simbyte allgemein, doch da er zur Zeit verhindert ist dauert das halt ein bisschen bis er von Sommer auf Winterzeit umgestellt hat... ;)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #164 am: 30. Okt 2012, 20:08 »
Ok, Danke für die Auskunft :)