Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Turin Turumbar:
Wobei man dazu sagen muss, dass ich nicht von Anfang an Admin war. Zuerst war ich, wie jeder andere Modleader, "nur" Moderator. Damals war ich auch noch nicht im Edain Team. Irgendwann ist Streicher dann von seinem Adminposten abgetreten und Ea hat gefragt, ob ich den nicht übernehmen will. Das habe ich natürlich gerne gemacht - welche Auswahlkriterien es damals gab weiß ich gar nicht mehr. Später kam ich dann auch zum Edain Team dazu.
Simbyte ist übrigens auch Admin, wäre auch merkwürdig, wenn er, als Webmaster, dies nicht wäre.
Der Leviathan:
Kamst du alleine auf die Idee diese Webseite zu gründen, oder waren da noch andere?
Gnomi:
Wurde ja schon häufiger mal beantwortet.
Die Moddingunion war ein zusammenschluss von mehreren Mods. Viele von uns hatten schon vorher immer wieder davon geträumt, umgesetzt wurde das ganze jedoch größtenteils von Ea, Simbyte und Hatacatan.
Die ursprünglichen Mods, die damals drauf waren, waren Edain 2, Edain 1, SKME, DsuB und AotF, wenn ich mich nicht täusche.
Es war eben geplant als Seite für alle deutschen Mods, die kommen wollen, manche hatten ihre eigene Seite behalten und es gab auch ein paar "Gegenseiten", die genau das gleiche nachgemacht haben... nur waren wir anscheinend besser als sie, weil sie existieren alle nicht mehr. :P
Der Hexenkönig von Angmar:
Eine Frage, wie macht man das überhaupt, wenn man einen Link setzt, dass man diesen dann umbenennt, er aber weiterhin auf die gewünschte Seite verlinkt bleibt, also so, wie ich das z.B. hier schon öffters gesehen habe, dass dann wo steht "Klick mich ich bin ein Link" wie geht das?
Shagrat:
--- Code: ---[url=http://www.youtube.com/watch?v=LabPjEb7eIE]Sie nannten ihn Mücke[/url]
--- Ende Code ---
Ergebnis:
Sie nannten ihn Mücke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln