Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (43/70) > >>

Gnomi:
Wenn du da weitere Formatierungsfragen hast nimm dir doch eifnach einen entsprechenden Post her, drück auf zitieren und schau dir den Code dazu an. So hab ich das früher immer gemacht.^^
Da findet man es dann ganz schnell raus, wie es geht.

Simbyte:
Außerdem sei mal wieder hierauf verwiesen, da steht fast alles:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,4812.0.html

Chu'unthor:
Wie olaf schon gesagt hat: Es gilt dasselbe, wie bei allen (vermuteten) Regelverstößen - sowas wird nicht öffentlich ausgewalzt, sondern per PM mit entweder dem entsprechenden User selbst und/oder mit einem zuständigen Moderator geklärt.
Posts gelöscht, weil Frage + Diskussion völlig sinnentleert.

Shagrat:

--- Zitat von: The Joker am  1. Apr 2010, 00:22 ---Ich hätt auch ne Frage:

bei mir steht bei den Zeichen die ich noch in die Signatur packen kann:

--- Zitat ---Max. 600 Zeichen - übrig: 34
--- Ende Zitat ---

aber sobald ich das Wort Night eingebe, was eigentlich noch im Bereich ist, funzt es nicht. Night wird nicht angezeigt. Während des Eingebens funktioniert alles und dann wenn ich speichern drücke wird es zurückgesetzt

Edit: bevor ich das Banner eigefügt hatte ging es auch nur bis 15 Zeichen und auch danach. Das ist erst seit heute (heute hab ichs rausgefunden) so

--- Ende Zitat ---

wie ich vorher im Falschen Thread gepostet hab passiert das immernoch:

--- Zitat ---Ist es beabsichtigt, dass ich die letzten 8 Zeichen meiner Sig nicht vollmachen kann? Ein " Joker" müsste da eigentlich noch hinpassen, aber immer wenn ich abspeichere werden diese 6 Zeichen gelöscht
--- Ende Zitat ---

Simbyte:
Woran es gelegen hat kann ich dir nicht sagen, aber ich hab das letzte Wort jetzt manuell hinzugefügt. (Wenn du was am Profil änderst dürfte es allerdings wieder verschwinden)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln