Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Chu'unthor:
Ich ebenfalls, genau wie dass die Vor- und Zurück-Tasten nicht immer einen Effekt hervorrufen, sondern man manchmal zweimal zurück klicken muss (und vorwärts oft gar nicht funktioniert).
Sturmkronne:
Ich wollte nur fragen, wann ihr die Forumsuhr auf Sommerzeit umstellt?
Simbyte:
--- Zitat von: Sturmkronne am 31. Mär 2013, 15:19 ---Ich wollte nur fragen, wann ihr die Forumsuhr auf Sommerzeit umstellt?
--- Ende Zitat ---
Jetzt
--Cirdan--:
arrrrrrrhhhh :-| :-| :-|
Ich habe grade einen ewig langen Text zu dem Elrond-Konzept geschrieben.
Ich habe ganz normal auf "schreiben" geklickt, doch mein Post wurde nicht geschrieben, wie ich bemerkte, als ich mir die neusten Nachrichten ansehen wollte...
Das ist auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert! z.B. wie sich vielleicht er ein oder andere erinnert, am es so auch neulich zu der Verwechslung in "Warum wurde mein Post gelöscht", glaube ich zu mindestens...
Echt dumm, man setzt sich hin, schreibt etwas (länger) und dann ist es weg :(
Edit: Ach ja ne Frage noch: Warum passiert das??? Passiert das nur mir??? Kann ich dagegen was machen???
Gnomi:
Du könntest eine Schriftfarbe benutzen, die man sieht. :P So kann man deinen Post nur sehr schwer lesen.
Und ich hatte das Problem noch nie und frage mich, wie das passieren kann. Weil wenn ich einen Post schreibe, dann sehe ich ja automatisch danach, ob er im Thread ist oder nicht. (kannst ja einstellen, ob du im Thread oder im Forum des Threads landen willst)
Vielleicht drückst du einfach immer nur auf "Vorschau" anstelle von "Schreiben".
Du kannst ja auch über die Zurückfunktion von Firefox bis zu dem Punkt zurückkehren, wo du schreibst. Da müsste der Text auch noch drinnen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln