Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (47/70) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat ---Vielleicht drückst du einfach immer nur auf "Vorschau" anstelle von "Schreiben".

Du kannst ja auch über die Zurückfunktion von Firefox bis zu dem Punkt zurückkehren, wo du schreibst. Da müsste der Text auch noch drinnen sein.
--- Ende Zitat ---
Also ich drücke auf jeden Fall auf "Schreiben" aber es passiert nichts.
Aber auf deine Idee bin ich noch nicht gekommen^^
Ich habe jetzt um die 20 mal auf zurück geklickt und war wieder da, wo ich geschrieben habe. Der spaßeshalber habe ich es noch einmal probiert und auf "Schreiben" geklickt- wieder nichts 8-|
Habe meinen Text rauskopiert und in einer neuen Antwort wieder eingefügt. Da hat´s geklappt.
Keine Ahnung warum es vorher nicht ging...

Gnomi:
Manchmal klappt es nicht, wenn du Ewigkeiten die Seite offen hast und nichts schreibst. Da ist dann der Fehler, dass deine Sitzung abgelaufen ist. Das könnte es sein, wenn du evtl. die Seite schon ein paar Stunden vorher oder so geöffnet hast.

--Cirdan--:
Das war es nicht. Ich hatte die Seite zwar recht lange offen, da ich lange geschrieben habe und einige Gedankenpausen gemacht habe, aber insgesamt sicher nicht länger als 20min.
Außerdem kam auch keine Fehlermeldung.

Simbyte:
Eine session gilt 48 Minuten lang, das sollte nicht das Problem gewesen sein.

Solange sonst niemand der Fehler hat und ich ihn selbst nicht reproduzieren kann, kann ich leider nichts machen.

Schonmal einen anderen Browser getestet?

The Dark Ruler:
Ich hatte das Problem auch mal.
Ich habe da vor dem Abschicken den BB-Code sicherheitshalber in einer TXT auf dem Desktop gesichert, falls da was passiert.
Falls dann was passiert ist, einfach neu auf Antworten klicken und dan ganzen BB-Code wieder reinkopieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln