Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (48/70) > >>

Simbyte:
Man sieht ja sofort obs geklappt hat oder nicht, insofern sollte als Absicherung auch Ctrl + A - Ctrl + C reichen.

Shagrat:
kanns sein, das seit neuestem bei der Poste zahl der Tausender Schritt nen Punkt hat? ich glaub früher wars nciht so... das is mir grad aufgefallen

Lostir:
Mich würde mich mal interessieren, wie im Profil unter Statistiken die Statistik "Meistbesuchte Boards nach Aktivität" zustande kommt? Irgendwie passt das allgemein bei mir nicht mit meiner Aktivität überein.

Vor allem stimmt hier was nicht:

Irgendwas passt da nicht^^
Vorallem sonst kamen die Prozente meistens nichtmal über 5%. Ich hab da die letzten Tage häufiger reingeschaut :D

Simbyte:

--- Zitat von: The Joker am  6. Apr 2013, 00:14 ---kanns sein, das seit neuestem bei der Poste zahl der Tausender Schritt nen Punkt hat? ich glaub früher wars nciht so... das is mir grad aufgefallen

--- Ende Zitat ---

Richtig erkannt, da habe ich letztens mal einen entsprechenden Haken in den Optionen gesetzt.

--- Zitat von: Lostir am 12. Apr 2013, 23:25 ---Mich würde mich mal interessieren, wie im Profil unter Statistiken die Statistik "Meistbesuchte Boards nach Aktivität" zustande kommt?

--- Ende Zitat ---

Die Bezeichnung ist etwas irreführend. Da geht um deinen Anteil an der Gesamtzahl der Posts in diesem Board.

Lostir:
Ah, das erklärt einiges. Mir fällt gerade noch was auf. Unter der Auflistung auf der selben Profilseite gibt es Themen gestartet und bei mir steht da jetzt "1Themen". Bei Onlinezeit das gleiche "1 Tage". Wenn das nicht zu viel Aufwand macht, könnte man dort bei 1 den Singular benutzten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln