Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Chu'unthor:
Ist definitiv so, hab ich bei mir grade überprüft.
Bei der Registrierung mochte das Forum keine Sonderzeichen im Namen, dementsprechend sieht mein im eigenen Profil angezeigter Benutzername aus, auch wenn er nur vllt eine Stunde öffentlich so angezeigt wurde :D
Shagrat:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 12. Okt 2015, 00:46 ---Danke Dir LoM, das kann natürlich sein.
So findet man dann auch schneller zu dem Wikipedia Artikel über mich xD
https://de.wikipedia.org/wiki/Raschi
Da stehen seltsame Dinge, die auch ich vorher nicht wusste ^^
--- Ende Zitat ---
ok ich nenn dich absofort Schlomo
Whale Sharku:
Habt ihr euch eigentlich schonmal die Frage gestellt, wie es kommt, dass sich in den Feedback-Threads immer nur Lob häuft und im nächsten Moment, ohne erkennbaren Anlass, jemand Gift und Galle spuckt und euch die schlimmsten Beleidigungen an den Kopf schmeißt?
Vermutlich schon. Und vermutlich lautet eure Antwort: "Naja, die sind halt nicht gemeinschaftsfähig und haben Probleme."
Aber sich so die Wut anderer zu erklären, ist leider naiv und bringt nicht weiter. Ihr seid mitverantwortlich (kausal gesprochen). Mehr werde ich euch nicht dazu sagen, weil es nichts bringen würde. Ihr werdet eure unendliche Selbstzufriedenheit mal kurz ablegen und drüber nachdenken müssen, mit welchem Fehler ihr diese armen Trottel dauernd zu ihren Anfällen provoziert.
Viel Glück
(Palland)Raschi:
Was ist denn hier los bitte und was war der Anlass; hab ich irgendwas verpasst ? :o
Hast Du dir vielleicht mal überlegt, dass das Lob gerechtfertigt sein könnte ?
Oder kam dir vielleicht schon mal in den Sinn, dass Anerkennung und Lob wichtige Faktoren sind, die Arbeit eines anderen zu würdigen, und ihn dazu anzuhalten diese weiterzuführen ?
Verbesserungsvorschläge gibt es auch und ich sehe nicht, dass diese einfach abgebügelt werden.
Ich bin alles andere als jemand, den man "Fanboy" nennt, aber ich finde einfach, dass Du a) ein wenig zu stark überreagierst und b) nach meiner Einschätzung sehr überheblich bist in deinen Annahmen und sehr pauschal in deinen Schlussfolgerungen.
Das bin ich auch teilweise anders und mithin der Sache nach angemessener von dir gewohnt.
Wut oder Unmut muss man jedenfalls auch nicht unbedingt als reine Formalbeleidigung kundtun. Das hat nichts mit "Gemeinschaftsfähigkeit" zutun, sondern mit Respekt gegenüber den anderen.
Zudem ist Wut nicht die richtige Grundlage für eine sachliche Diskussion, da eine erhöhte Emotionalität in ihr ruht und gerade bei derartigen Themen, die im Forum diskutiert werden, diese schlicht nicht angebracht ist.
Whale Sharku:
--- Zitat ---Hast Du dir vielleicht mal überlegt, dass das Lob gerechtfertigt sein könnte ?
--- Ende Zitat ---
Hab ich niemals negiert. Ich lobe diverse Aspekte an Edain selber andauernd. :D
Vermutlich ist euch trotz aufrichtigen Nachdenkens nichts ins Auge gesprungen, was eine sinnvolle Antwort sein könnte. Vermutlich habt ihr aus der Sache geschlossen, dass ich sinnloses Zeug labere... entweder um euch zu provozieren, oder weil ich nunmal spinne.
Aber sich kontraintuitive Handlungen anderer so zu erklären, ist leider naiv und bringt nicht weiter. Ihr werdet also eure unermessliche Selbstzufriedenheit kurz ablegen und nachdenken müssen, ob es vielleicht etwas gibt, das euch die Suche nach dem Fehler erschwert, vielleicht weil er emotionaler Natur ist und nichts mit einer bewussten Einstellung gemeinsam hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln