Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Ein paar Fragen
Gnomi:
Kannst du den Link bitte Mal hier reinkopieren?
Der Leviathan:
Jop
http://www.bilder-upload.eu/upload/070ddb-1521834304.png
Huch jetzt wo ich das anklicke steht da auf einmal Notfound... Dann lags wohl daran, danke Gnomi xD
Skaði:
Hajo,
ich hab eine Frage zur Forenpolitik. Nach historischem Trubel wurde hier ja einst die MU Administration eingerichtet und die Liste der erteilten Verwarnungen veröffentlicht: https://modding-union.com/index.php/topic,30041.0.html
Nach fast einem Jahr ist der Thread aber versanded. Wurde das Projekt eingestellt oder war es derart erfolgreich, dass es seither zu keinen gröberen Verstößen mehr kommt? Oder fand einfach eine gewaltige Nutzerabwanderung, Katharsis oder irgendwas anderes statt, sodass es nicht mehr benötigt wird?
DankDank
Lord of Mordor:
Es gab tatsächlich einfach sehr lange keinen Verstoß mehr, der so gravierend war, dass eine Verwarnung notwendig wurde. Und das ist uns nur recht so :)
Skaði:
Nach viel Forendrama (das sehr natürlich ist für Foren) habt ihrs also geschafft ein friedliches Umfeld zu konstruieren. Vorbildlich, und Glückwunsch! :)
Ich theoretisiere gerade ein wenig wie das Erfolgsmodell funktioniert.
- Die gemeinsame "MU Administration" gibt den Handlungen ein demokratisches Element und Legitimation, man zofft also nicht gefühlt mit einem einzelnen Moderator und wird von genau diesem abgestraft
- Der Fall wurde ausführlich aus Sicht der Moderation verkündet. Es gibt also keine unbefriedigte Neugierde oder Gerüchte die man irgendwo aufschnappen muss und die weitere Leute für den Fall mobilisiert. Und man kennt die ausführliche Position der Moderation anstatt dass man auf irgendeiner anderen Plattform nur die der gebannten Person nachliest und sich die Moderation als Feindbild aufbaut
- Und die Revisions-Mechanik und zurückgenommene Verwarnungen geben weitere Chancen. Insgesamt klingts nach einem fairen System aus dem man mit respektvollem Verhalten auch wieder rausfindet wenn man reinrutscht. :)
- Und im schlimmsten Fall wird eben wer temporär gebannt, aber ohne dass für den Rest ein mulmiges Gefühl bleibt bezüglich was und warum. Das gibt der Geschichte einfach einen Abschluss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln