Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Ein paar Fragen

<< < (68/70) > >>

kolibri8:

--- Zitat von: Der Leviathan am 18. Dez 2016, 10:14 ---Wie siehts denn dieses Jahr mit der Weihnachtsatkion aus?

--- Ende Zitat ---
Das hat mich tatschlich auch schon verwundert. Letztes Jahr hat das ja schon am 1.12. angefangen und jetzt am Sonntag ist schon Weihnachten. Wir brauchen etwas mehr Weihnachtsstimmung im Forum! xD

Eine Antwort würde mich daher auch interessieren. :)

Simbyte:
Ich war seit Ende November im Urlaub und hatte daher nicht die Möglichkeit, das einzurichten.
Auf die Namensänderung verzichte ich wegen der fortgeschrittenen Zeit auch, die Deko in den Grafiken ist aber aktiviert und jeder der will, kann mit entsprechendem Avatar und Signatur noch etwas Weihnachtsstimmung verbreiten.

Lozispinozi:
Ich hoffe mal, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde und hier rein passt, aber da ich sonst nichts dazu gefunden habe schreibe ichs mal hier:
Wie funktioniert das eigentlich mit den Beiträgen? Unter meinem Avatar steht "Beiträge:15" aber wenn ich mir in meinen "Profil Informationen" die Beiträge anzeigen lasse, werden dort 53 (mit diesem Beitrag 54) Beiträge angezeigt, die ich auch alle geschrieben habe.
Ist da irgendein Fehler im System oder werden bestimmte Forenbereiche nicht als angezeigte Beiträge gewertet z.B.: "Was bin ich?... aus der Edain-Mod" und andere solche Fun Themen in denen ich einen großen Teil der 54 Beiträge geschrieben habe?

Reshef:
Der ganze Off-Topic Bereich wird beim Beiträgezähler nicht berücksichtigt.

Der Leviathan:
Weiß einer wieso mein Profilbild regelmäßig verschwindet? Im Profil ist der Link vom Bild gesetzt aber wird nix angezeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln