8. Mai 2024, 10:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 115741 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #285 am: 30. Jun 2014, 07:10 »
Kann mir einer Sagen wieso ich ein Problem habe die MU seite zu laden. Auf dem PC, Laptop und meinem Handy sagt er mir, das er Probleme mit dem Sicherheitszertifikat hat. Es sagt es ladet jetzt die Seite, die sich anscheinend als Modding Union Forum ausgibt. Was ist da los? :(

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #286 am: 30. Jun 2014, 17:48 »
Ich kenne mich zwar nicht zu gut aus, das ist mMn. aber die SSL, d.h. das "https" anstatt des normalen "http".
WEnn du im Link das "s" entfernst sollte es nicht mehr auftreten, oder einfach eine Ausnahme hinzufügen ;)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #287 am: 30. Jun 2014, 21:04 »
Habe auch mal eine Frage:

Ist es eigentlich möglich, wenn man hier im Forum PMs verschickt, dauerhaft zu speichern dass beim Absenden eine Kopie im Postausgang hinterlegt wird?

Ist irgendwie nervig, ich vergesse das Häkchen ständig

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #288 am: 30. Jun 2014, 21:35 »
Schau mal in der oberen Leiste unter "Profil" und dann in der linken Spalte den Untermenüpunkt "Private Mitteilungen". Da gibt es einen Haken, dass diese Funktion dauerhaft aktiv ist (falls du das meintest, Entschuldigung)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #289 am: 30. Jun 2014, 21:41 »
Danke Thartom, funktioniert!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #290 am: 30. Jun 2014, 22:26 »
Ist möglich, einfach einen * ins Feld für den gesuchten Text packen^^
hab ich grad probiert... der Effekt war nur "Keine Mitteilungen gefunden"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #291 am: 1. Jul 2014, 12:39 »
Dann dürftest du dich beim Namen vertippt haben, ich habs selbst ausprobiert, bevor ichs gepostet habe ;)
Erst denken, dann posten.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #292 am: 31. Jul 2014, 00:13 »
Zitat
Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 45 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Wozu dient diese Sperre?
Ich stoße da immer wieder dran und regt mich jedes Mal auf^^

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #293 am: 31. Jul 2014, 00:17 »
Damit gewisse Personen in ihren Spambeiträgen eingeschränkt werden ;)
Außerdem bietet die speere einen kleinen Schutz vor Bots die Werbeposts schreiben, so hält sich deren Schreibaktivität in grenzen und kann leicht entfernt werden sobald sie im Forum gebannt werden.

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #294 am: 31. Jul 2014, 00:26 »
Kann man dann nicht sowas einrichten, wie; sobald man 100 Beiträge geschrieben hat, oder eine gewisse Zeit auf der MU angemeldet ist, man diese Sperre in seinen Profileinstellungen selber ausschalten kann?

Wer sollen den "gewisse Personen" sein?
Über Spam-PN´s kann ich mich bis jetzt noch nicht beklagen... [ugly]


Darf ich anmerken das es z.T. schon nervt wenn man an mehreren "Fronten" gleichzeitig agieren will?^^ Oder wnen man auf mehrere PMs nacheinander antworten will... oder wenns rumspinnt und man dann nach ein zwei Minute versucht zu posten und es immernoch heißt von wegen 45 Sekunden warten...
Jo, mir kommen die 45 Sekunden auch oftmals sehr lange vor^^

Und wie du schon sagst, es stört, wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig schreibt.
Und wenn man mehrere PN schon vorbereitet hat (z.B. schon auf Word geschrieben) und die nun alle "schnell" mal rausschicken will...
« Letzte Änderung: 31. Jul 2014, 00:51 von --Cirdan-- »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #295 am: 31. Jul 2014, 00:47 »
Darf ich anmerken das es z.T. schon nervt wenn man an mehreren "Fronten" gleichzeitig agieren will?^^ Oder wnen man auf mehrere PMs nacheinander antworten will... oder wenns rumspinnt und man dann nach ein zwei Minute versucht zu posten und es immernoch heißt von wegen 45 Sekunden warten...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #296 am: 31. Jul 2014, 15:25 »
Das Problem kenne ich, ganz abschaffen würde ich die Sperre nicht, nur deutlich verkürzen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Vexor ist/war in keinem Team?
« Antwort #297 am: 17. Okt 2014, 15:06 »
Zitat
Bei Vexor möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders bedanken, da dieser, obwohl er in keinem Team und an keinem Projekt aktiv mitarbeitet, dennoch seit Anbeginn der MU als globaler Moderator und aktiver User dieses Forum bereichert hat.
Zählt RPG-Team bei Vexor etwa nicht? :o
« Letzte Änderung: 17. Okt 2014, 15:19 von --Cirdan-- »

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #298 am: 17. Okt 2014, 15:21 »
Damit waren Modding-Teams gemeint. Auch hier ist natürlich zu sagen dass es sich auf die Gegenwart bezog, denn Vexor war in der Vergangenheit sehr lange aktives Edainmitglied :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Ein paar Fragen
« Antwort #299 am: 17. Okt 2014, 15:32 »
Achso, dann ist ja gut :D

Aber im RPG-Team ist Vexor immer noch aktiv (manchmal) xD
Er hat da noch so geheime Pläne über Eowyn, die er mir bis heute nicht verraten hat [ugly]