Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Hatacatan:
XD
Also wenn ich andauern Musik im Hintergrund rauf und runter höre werde ich ganz kirre. Wenn ich Musik höre, dann möchte ich mich immer darauf konzentrieren können. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich Leute den ganzen Tag damit zudröhnen ohne auch nur ein Zehntel bewusst wahrzunehmen. xD
Ellesar:
Ich habe immoment mit Musik, Allen Mittermeier und Mario Barth shows (habe ich als MP3) Und den aufgenommenen lieder die alle rund 30 MB groß sind ( [ugly] ) 74,9 GB auf dem PC
Hador:
Ich hab vor kurzem 10 Gig Musik von meinem Rechner gelöscht...das ganze HipHop-Zeug, was ich seit knapp 3 Jahren schon nicht mehr höre.
In letzter Zeit höre ich hauptsächlich Foo Fighters. Seit ich die vor einer Woche in Berlin live gesehen hab, kann ich nicht mehr aufhören. Das Konzert in der Wuhlheide war einfach mal so genial.
Sauron der Dunkle:
Mein 2. Rechner auf dem meine ganzen Filme, Musik etc. waren is vor 3 Tagen gecrasht....ALLES weg :( jez kann ich mir meine 50GB Musik un meine ganzen Filme neu besorgen. So ein Sch***!!!! :-|
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Hatacatan am 24. Jun 2008, 07:11 ---XD
Also wenn ich andauern Musik im Hintergrund rauf und runter höre werde ich ganz kirre. Wenn ich Musik höre, dann möchte ich mich immer darauf konzentrieren können. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich Leute den ganzen Tag damit zudröhnen ohne auch nur ein Zehntel bewusst wahrzunehmen. xD
--- Ende Zitat ---
So ist es bei mir nicht =P
Ich befasse mich erst mit meinem Essen, ich schaue im Rezeptbuch nach, was in meinem Essen überhaupt drin ist ;) Wenn ich das erst einmal geklärt habe und das leckere Zutaten sind, dann kann ich das Lied ja ruhig rund um die Uhr hören auch ohne mich damit jedes mal zu befassen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln