Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (36/1025) > >>

Hatacatan:
Aber wenn du es rund um die Uhr hörst, nimmst du es ja gar nicht mehr wahr, da könntest du das hören gleich lassen.
Nach 5 Stunden Metalriffs geben selbst die abgehärtetsten Ohren auf und gießen sich in der nächsten Kneipe einen hinter die Binde.  :P

TRC|~Hamster~:
Also bei mir ist es wirklich so, dass ich nach Hause komme und den PC anschalte und eine meiner (Lieblings-)Essen konsumiere.
Und ich habe auch keine Magenprobleme, auch wenn ich 5 Stunden das selbe Essen esse (z.B. Heaven Shall Burn - Endzeit [ http://youtube.com/watch?v=TTkZt8r2lko ]) =P
Wenn man sich mal das Video und den Text:

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20Shall%20Burn/Endzeit-240290.html

anschaut, merkt man auch, wie niveauvoll Metal sein kann/ist ;)

Gerade wenn ich die Lieder mitsinge (was ich oft mache ;) ) befasse ich mich ja mit dem Text! Nur nicht immer so intensiv.

PS:Ich weiß nicht, ob ich das mit dem Songtext und dem Video schon einmal erwähnt habe  :D Aber es ist nun mal eines meiner Lieblingsessen und über das lasse ich mich immer wieder gerne aus ;)

PPS:Dieser Vergleich von Musik mit Essen ist gar nicht schlecht :)

Hatacatan:
Metal hat auch Niveau, ist mir klar  8-|
Ich habe so den Eindruck, dass du dich als Metaller angegriffen fühlst. Gegen Metal gibt es NICHTS auszusetzen.
Ich schreib dich mal im ICQ an.

Simbyte:
Da es immer wieder Rechtsstreitereien wegen dem Kopieren von kompletten Songtexten gibt, hab ich ihn mal als Link eingebaut.  ;)

Thorondor:

--- Zitat von: Sauron der Dunkle am 24. Jun 2008, 11:46 ---Mein 2. Rechner auf dem meine ganzen Filme, Musik etc. waren is vor 3 Tagen gecrasht....ALLES weg :( jez kann ich mir meine 50GB Musik un meine ganzen Filme neu besorgen. So ein Sch***!!!!  :-|

--- Ende Zitat ---
Da geht's dir wie mir. Mir ist auch mein Rechner gestorben. Sämtliche Daten weg. 30 GB Musik für immer verloren :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln