Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Persus:
Leinad, gegen deutsche Musik? Wohl noch nie auf nem Ärzte Konzert gewesen ;D
Farodin:
Oder WiseGuys gehört? ;D
Leinad:
@Erzmagier: Ich finde wirklich das deutsch eine schöne Sprache ist, da man in ihr besser als in anderen seine Gefühle etc. ausdrücken kann und ganz ehrlich finde ich das sie sich schöner anhört als dieses abgehackte Gedöns, das du da gerade von dir gegeben hast. :D
@Persus: ich weiss nicht wieso ich keine deutsche Musik mag, ich finde sie einfach doof und es ist jawohl eine Tatsache das die erfolgreichsten Lieder in englisch gesungen werden.
Irgendetwas in mir gefällt diese deutsche Musik einfach nicht, damit meine ich allerdings nur deutschsprachige Musik, also englische Lieder aus Deutschland sind schon ok. Vielleicht bin ich ja schizophren. [uglybunti]
Gnomi:
Vor allem Wise Guys.
Vielleicht war er auf einem Ärztekonzert und ist deshalbd er Meinung :D (nichts gegen dich Persus, nur meine Tanzpartneirn ist totaler Ärztefan...^^)
Commedian Harmonists und Spider Murphy Gang, Schandmaul und die Streuner sind auch super. xD
Erzmagier:
@Leinad: für Mundart muss eigentlich zuerst eine Schrift erfunden werden.
Es ist sehr schwer sich schriftlich mit den normal Buchstaben damit auszudrücken.
(Es gibt hier keine Rechtschreibefehler, da es keine Grammatik gibt, ein grosser Bonus für Mundart, warum machen wir in der Schule nie einmundart Diktat ? Nachteil ist aber, es gibt verschiedene Dialekte. Wenn du nun versuchst etwas auf Mundart geschriebenes zu lesen, kann das schwer werden...aber ich mags trotzdem [uglybunti])
Was mir auch noch gefällt ist I don´t like Mondays (kann ich auch auf dem Klavier)
http://de.youtube.com/watch?v=T5kMiYrWsXY
Mir gefallen allgemein fast nur ältere Musikstücke
Ich finde, dass heute zuviel mit Computer und all dem verändert wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln