Zum tänzelnden Pony > Musik
Musik
Farodin:
ja, es heißt Folklore, aber es gehört nunmal zur Volksmusik ;)
Karottensaft:
@Gnomi:
Dazu bracht man nur genung Selbstvertrauen um zuzugeben das man lieber Jazz hört und nicht Metall.
Eine haben es halt nicht, und wollen es aber auch nicht zugeben vor den anderen weil sie sich schon selbst davon überzeugt haben...
Gnomi:
Es hängt von der Gruppe ab, ob man Selbstvertrauen braucht ;)
Und viele haben das Selbstvertrauen, tun es aber nicht.^^
Vexor:
@Leinad was ich dir noch ans Herz legen will. Niemand zwingt dich dazu Techno,Rap oder was auch immer zu mögen, aber es ist eine Kunstform, die man respektieren sollte.
Ich bin auch kein Fan vom Expressionismus, oder Gedichten, beide sind aber Kunstformen, die ich respketiere, aber trotzdem nicht mag. Ich renn aber auch nicht rum und sag, dass das total scheiß ist.
Man muss lernen da zu diferenzieren, und die Werke von Künstlern so in den Dreck zu ziehen finde ich ganz schön daneben.
Leinad:
In meiner jetzigen Klasse gehöre ich keiner Gruppe an. Ich bin erst seid Anfang des Schuljahres auf der Realschule und die Leute dort kommen mir irgendwie viel zu sorglos vor. Der größte Teil meiner Klasse hat sogar schon mit Rauchen angefangen, eine Tatsache die ich beim besten Willen nicht verstehen kann. An meiner alten Schule wäre sowas nicht der Fall gewesen.
Da wo ich jetzt bin denken die Leute, das ich doof wäre und mich für sowas wie Musik nicht interessiere. Da kann ich nur eins sagen; Das ist falsch. ^^
Ich wünschte ich wäre noch an meinem Gymnasium. Allerdings bin ich nicht wegen einer zu geringen Intellingenz dort runter geflogen, sondern wegen mangelnder Arbeitsbereitschaft (Faulheit ^^), aber das versuche ich ja jetzt zu ändern (und wenn ich mich genug anstrenge komme ich nach der 10.Klasse wieder auf Gymnasium. *freu*).
mfG Daniel
PS: @Vexor: Ja kann sein. Dann sag ich einfach mal das ich diese Musikrichtungen nicht ausstehen kann und streiche die genannten Künstler/Gruppen weg.
Edit: Aber, das ist ja jetzt auch egal. Am Ende hat eben jeder einen eigenen Geschmack, den niemand ändern kann, oder sollte. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln