Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (86/1025) > >>

Hatacatan:
Du hast schon Recht, aber ich bin der Meinung, dass Religion selten frei ist. Also kann eine religiöse Motivation durchaus unfrei sein. Aber du hast auch Recht in dem Punkt, dass das vom Thema abführt. Ich halte also ab jetzt wirklich meine Klappe und sage nichts mehr weiter dazu, wenn noch Diskussionsbedarf besteht, PN, es ist ja schließlich ein wichtiges und interessantes Thema. Aber bevor der Thread hier wieder gesschlossen wird, sollten wir wirklich aufhören^^

Sira_John:
Das Ende der OT-Diskussion untermale ich dann mal mit einem hübschen Instrumentalstück, visualisiert von Adam Phillips:

The YuYu (Youtube-link)

Und das Siegervideo eines Brackenwood Trailer Contests  xD
http://de.youtube.com/watch?v=gcqnGJxRu0Q&feature=related

Farodin:
Soo, ich habe mal so eine Frage an die Indie- und Indietronicfans: Was könnt ihr mir so für Bands empfehlen, außer Polarkreis 18 und Kooks, empfehlen?

Aber trotzdem gilt immer noch: METAL RULES!

TRC|~Hamster~:
Y'all Want A Single
Ein Fest

Warum heißt die Band eigentlich "Polarkreis 18"? Ich verbinde 18 immer mit Adolf Hitler (1. Buchstabe im Alphabet: A; 8.Buchstabe im Alphabet: H)...

BAAEEMM:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 16. Feb 2009, 16:47 ---Warum heißt die Band eigentlich "Polarkreis 18"? Ich verbinde 18 immer mit Adolf Hitler (1. Buchstabe im Alphabet: A; 8.Buchstabe im Alphabet: H)...

--- Ende Zitat ---

Haha, das weiß ich sogar, hat mir mal ein Kollege erzählt: Der Vater vom Lead-Sänger hat eine Reise in den Polarkreis unternommen und sich dabei 8 Zehen abgefroren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln