23. Mai 2024, 07:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1164840 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Musik
« Antwort #4905 am: 27. Jan 2015, 16:44 »
Zitat
Bevor du noch traurig wirst, weil du keine Antwort bekommst und am Ende sogar denkst, ich hätte dich vergessen:
Nunja traurig nicht. Soviel gebe ich dann doch nicht auf Aussagen von Personen, die ich weder richtig kenne, noch zu denen ich irgendeinen besonderen Bezug habe. Aber es ist dann doch irgendwie irritierend für mich, wenn ich auf solche Aussagen stoße und daher war eine Nachfrage meinerseits die natürliche Konsequenz, die Du sicherlich vorhersehen konntest, da Du mich ja offenbar so gut kennst und einschätzen kannst.

Im Übrigen:

Am Ende möchte ich mich nochmal bedanken, dass Du mich aufheitern willst, und somit offensichtlich etwas Sinn in dein Leben bringen möchtest. Auch wenn ich wahrscheinlich nie so ein "lustiger" und "empathischer" Typ mit einem "derart großen Herz" wie Du werde.
Obgleich ich es mit Humor nehmen könnte, was irgendein komischer Vogel von mir denkt und über mich schreibt, so wüsste ich letzlich nicht, was ich an einem solchen Post wie oben lustig fände.
Jedenfalls würde ich Dich bitten mir gegenüber entsprechende "Aufheiterung" zukünftig zu unterlassen, und sie anderen möglicherweise dankbareren Leuten zu Teil werden zu lassen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Musik
« Antwort #4906 am: 27. Jan 2015, 20:14 »
Ich glaube es ist an der Zeit, Estel zum Raschismus zu einem undefinierten mentalen Habitus der frei von leidlich humoristischen Namensverballhornungen ist zu bekehren:

https://www.youtube.com/watch?v=kFVdRi0BCjw

Spielte mein alter Schulfreund doch tatsächlich auf seiner Silvesterparty :D

gezeichnet
Whale


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Musik
« Antwort #4907 am: 27. Jan 2015, 20:24 »

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Musik
« Antwort #4908 am: 27. Jan 2015, 22:13 »
Nachdem ich mehr oder minder grauenvolle Musik gepostet habe, entschädige ich euch mit dem Epochalsten, Schönsten, was ich derzeit höre xD

https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84838260&v=6ne1oobLnpA&x-yt-ts=1422327029

gezeichnet
Whale


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Musik
« Antwort #4909 am: 27. Jan 2015, 23:00 »
Tja, da kann ich nun wirklich nicht meckern: Der AOE II Soundtrack wird mit der Zeit tatsächlich  immer besser :)

Zitat
spielte mein alter Schulfreund doch tatsächlich auf seiner Silvesterparty
Geschmack ist doch nichts Schlimmes ^^

Zu Whales epochalem Meisterwerk:

Als ich die ersten Sekunden des Stücks gehört habe, ist mir sofort der Soundtrack von Tom Clancy's HAWX eingefallen und ich dachte echt die Komponisten wären identisch.
Insbesondere der Track "Ready Aurora" klingt von seiner Machart her sehr ähnlich.
Dann gibts auch stellen, die mich an den Transformers Track "Arrival to Earth" erinnern, das ja allseits bekannt sein dürfte.
Bedenklich finde ich allerdings, dass in dem video viele deiner eigentlichen Freunde auf Bildern abgeschlachtet werden, Whale.

Wo wir allerdings bei Dokusoundtracks sind, fällt mir spontan ein Klassiker ein. Diese Doku wird regelmäßig 1-2 Mal im Jahr schon bereits sehr lange über einen ganzen Tag ausgestrahlt.
Es ist fast unmöglich sie vollständig hintereinander zu gucken, irgendwann gehts einfach nichtmehr  :D
Der Soundtrack ist jedenfalls unverkennbar.

https://www.youtube.com/watch?v=vzknJRpdyT0


MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dunkler König

  • Gast

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #4911 am: 4. Feb 2015, 22:19 »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4912 am: 7. Feb 2015, 15:00 »

Dunkler König

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4913 am: 18. Feb 2015, 20:40 »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4914 am: 18. Feb 2015, 21:10 »
@The Hunter
The Satanist ist echt nen selten geiles Album und läuft nach einem Jahr immernoch rauf und runter bei mir. Zusammen mit Promordial, At the Gates und Blues Pills für mich DIE Veröffentlichung letztes Jahr.

Dunkler König

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4915 am: 19. Feb 2015, 10:19 »
@Locendil: Das Album läuft bei mir auch ständig rauf und runter.



Nach all den Jahren immer noch einer meiner absoluten Lieblingstitel

https://www.youtube.com/watch?v=NP0H491rRFU

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4916 am: 19. Feb 2015, 22:58 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #4917 am: 21. Feb 2015, 09:57 »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4918 am: 25. Feb 2015, 00:35 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #4919 am: 25. Feb 2015, 17:39 »