23. Mai 2024, 06:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1164768 mal)

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Musik
« Antwort #4950 am: 1. Jun 2015, 12:03 »
Ich finde das video dazu einfach komisch und unpassend, aber sonst gut
Fire and Blood!

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Musik
« Antwort #4951 am: 1. Jun 2015, 13:06 »
Mal vom Gesanglichem abgesehen finde ich eigentlich eine Frechheit wie der Song heißt!! :-|

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #4952 am: 1. Jun 2015, 20:22 »
Zitat
Mal vom Gesanglichem abgesehen finde ich eigentlich eine Frechheit wie der Song heißt!! :-|

Kann ich nur unterschreiben. Es klingt billig und kitschig. Mit dem Titelnamen versucht man wohl Leute zu ködern. Ein kleines bisschen Quenya (?) gibts auch noch dazu, aber das wars dann auch.
Wenn sie wenigstens sowass wie Summoning machen würden, wo der Name des Liedes auch etwas mit dem Lied selbst und Tolkiens Werken zutun hat.

Ich find ja krass, wie Lieder, die inhaltlich und sprachlich gar nichts mit Tolkiens Werk zutun haben, mich immer daran erinnert. Hier wäre ein entsprechender Titel durchaus angemessen.

https://www.youtube.com/watch?v=z2kc570KwUs


Zitat
Das ging eben nicht, ohne den button ists einfach den link

Einfach Link markieren und dann auf das "youtube" Symbol klicken  :D
« Letzte Änderung: 1. Jun 2015, 20:26 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Musik
« Antwort #4953 am: 1. Jun 2015, 20:30 »
Ist das altgermanisch? Klingt nach einer solchen Sprache.

Übrigens, viele schweizerdialekte, hauptsächlich, walliser und graubündner klingen fast wie altgermanisch, also jetzt auch nicht mehr so fest, aber immer noch ein bisschen, der Dialekt, welche meine Grosseltern sprachen, klang viel mehr dannach.
Fire and Blood!

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Musik
« Antwort #4954 am: 1. Jun 2015, 20:54 »
Schweizerdeutsch klingt für mich eher wie Arabisch oder so.
Aber das nur am Rande  xD
RPG:

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.715
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Musik
« Antwort #4955 am: 1. Jun 2015, 21:41 »
Raschis Lied ist schwedisch, wenn ich mich richtig erinnere.. Übrigens postest du die falsche Version, wo ist In Extremo? xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #4956 am: 1. Jun 2015, 21:50 »
Zitat
Raschis Lied ist schwedisch, wenn ich mich richtig erinnere.. Übrigens postest du die falsche Version, wo ist In Extremo?

Ja, die ist mir natürlich auch bekannt, wobei es hiervon auch 2 gibt ^^
Die acoustic Version ziehe ich natürlich vor. Insbesondere deshalb, weil In Extremo damit in Gothic auftritt  xD

https://www.youtube.com/watch?v=43kJxqijfH8

Und ja es ist Altschwedisch; das wurde so vor 200 Jahren gesprochen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re: Musik
« Antwort #4957 am: 3. Jun 2015, 21:48 »
Seit längerer Zeit mal wieder gehört! :D

https://m.youtube.com/watch?v=buqtdpuZxvk

https://m.youtube.com/watch?v=fUspLVStPbk

Aber am bekanntesten ist wohl:


Monty Python hat so viel verrücktes Zeug gemacht!  :D


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Musik
« Antwort #4958 am: 3. Jun 2015, 22:28 »
@ Raschi:
Hachja, ich muss Mal wieder Gothic 1 spielen. :D
Gibts eigentlich außer dem Auftritt und dem von Blind Guardian noch ähnliche Auftritte von Bands in Spielen?^^
https://www.youtube.com/watch?v=JyfE55c_ZjI

Zumindest ich kenn da grad keine weiteren. (wenn man von den Liedern in Warcraft absieht, die von den Mitarbeitern gespielt wurden^^)

@ Saruman:
Jaja, Monty Python ist schon klasse... :D

War einer von euch in deren Musical drinnen? Ich war in der deutschen Fassung von Spammalot und es war richtig genial gewesen.

Ich hab hier grad nur eine schlechte Version der englischen Version, aber es ist auf jeden Fall ein richtig gutes Musical mit viel zum Lachen! :D

https://www.youtube.com/watch?v=_3bxqHVlCmY

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #4959 am: 3. Jun 2015, 22:46 »
Zitat
Zumindest ich kenn da grad keine weiteren. (wenn man von den Liedern in Warcraft absieht, die von den Mitarbeitern gespielt wurden^^)

Seltsamerweise hat sich das irgendwie nicht durchgesetzt. Ich fand es aber damals als ich Gothic gespielt hab ziemlich cool, und hat der Band auch aus meiner Sicht ne enorme Bekanntheit in der PC Spiele Gemeinde gegeben.

Bezüglich Monty Python find ich persönlich ja das "Holzfäller Lied" lässig  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Musik
« Antwort #4960 am: 10. Jun 2015, 15:44 »
Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit hat mir Glasperlenspiel mir es angetan :D
Wehe jetzt bezeichnet jmd als unmännlich oder so , ich steh dazu ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=VW6XivVHwPQ

 

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.715
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Musik
« Antwort #4961 am: 10. Jun 2015, 17:43 »

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Musik
« Antwort #4962 am: 11. Jun 2015, 11:18 »
Eigentlich ja ein wenig spät, aber wer´s versteht :P
Und Dragonforce geht IMMER 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=1CFve21mhnw
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Musik
« Antwort #4963 am: 11. Jun 2015, 15:36 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dunkler König

  • Gast
Re: Musik
« Antwort #4964 am: 12. Jun 2015, 23:28 »