Zum tänzelnden Pony > Musik

Musik

<< < (20/1025) > >>

Lólindir Pallanén:
Also ich hab mit den Böhsen Onkelz angefangen (im zarten Alter von 6 Jahren). Hauptsächlich hat mien Bruder die gehört. Dann hab ich bis ich 11 war nix gehört. dann ein einhalb Jahre Hip-Hop (ich weiß noch immer nich wie ich darauf gekommen bin). Dazu immernoch BO. dann mit Ende 14 hörte ich Tito & Tarantula und mit 15 kamen SoaD, Serj Tankian, Hammerfall, Amon Amarth, KoRn, Slipknot und Manowar dazu. Jetzt hab ich noch andere Bands gefunden die mir gefallen, z.B. In Flames, Dark Tranquility, Six Feet Under, Dimmu Borgir und Iron Maiden.

TRC|~Hamster~:
Also das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema Musik zu tun, aber an alle Metal-, Headbanging- und Mosh-Fans:
Moshen im Eingangsbereich in der Schule bringt einfach nur FUN!!

@Lólindir Pallanén:
Macht Serj Takian eigentlich noch weiter bei SoaD mit???

Ealendril der Dunkle:
Mein Gott was ihr für Musik kennt :)
Ich habe diese Namne zuvor noch nie gehört, also das sagt mir rein gar nix. Tja ich bin da wohl so ein alt-eingesessener. Am liebsten höre ich mir epische Soundtracks an, wie Narnia, HDR, Gladiator, Eragon, batman Begins etc etc.
Eine andere Richtung, duie ich gerne vertrete ist Linkin Park (auch wenn das neue Album mir nicht sooo gefällt), Limp Bizkit und Nickelback.
Ab und zu auch mal was "softes".

Rabi:
In letzter Zeit höre ich gerne das komische Fantasy-Radio das Ada vorgestellt hat :-)
Und Musik aus FanFilmen die ich mir wirklich gerne ansehe,
Aber auch von professionellen Filmen die vn kleinen Amateurfilmen gemacht wurden, wie eben Matthias Orb z.b.

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 23. Apr 2008, 21:26 ---Mein Gott was ihr für Musik kennt :)
Ich habe diese Namne zuvor noch nie gehört, also das sagt mir rein gar nix. Tja ich bin da wohl so ein alt-eingesessener. Am liebsten höre ich mir epische Soundtracks an, wie Narnia, HDR, Gladiator, Eragon, batman Begins etc etc.
Eine andere Richtung, duie ich gerne vertrete ist Linkin Park (auch wenn das neue Album mir nicht sooo gefällt), Limp Bizkit und Nickelback.
Ab und zu auch mal was "softes".

--- Ende Zitat ---

Was darf man denn unter "softes" verstehen, wenn Nickelback schon nicht "soft" ist? XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln