27. Apr 2024, 21:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1151003 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: Musik
« Antwort #90 am: 9. Apr 2008, 15:36 »
hast du dir das etwa am 8.4.2008 angehört, also gestern, während des filmes
« Letzte Änderung: 13. Apr 2008, 09:00 von Akhorahil »

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Musik
« Antwort #91 am: 12. Apr 2008, 23:23 »
Ja aber du meinst den film wen ja dann sage ich spam.

Habs alleine gefunden ist der Hamma,die band heisst Rage (**)

Akhorahil

  • Gast
Re: Musik
« Antwort #92 am: 13. Apr 2008, 08:59 »
ok, dann editeire ich das ein bisschen, jetzt ist es kein spam mehr. hab aus dem gucken hören gemacht
« Letzte Änderung: 13. Apr 2008, 09:00 von Akhorahil »

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Musik
« Antwort #93 am: 13. Apr 2008, 11:42 »
Hier kommt mal die Geschichte meiner Lieblingslieder:

Angefangen hat mein Interesse für Musik mit den "Seern", einer Band aus Bad Aussee. Ich konnt einfach nicht aufhören, ihre CD's zu hören. Als ich dann 6 Jahre alt war, hab ich eine Kasette von meinem Vater gefunden: "Rock und Pop aus Österreich und Deutschland".
Da drauf waren Hits wie "Skandal um Rosi" oder "Besuchen Sie Europa, solange es noch steht". Das Lied, dass mir am Meisten gefallen hat, war jedoch der Alpenrap (ich hab aber noch nicht gewusst, dass dieses Lied von der EAV war).
Als dann "Titanic" auf Kasette raus war, wurde "My heart will go on" mein absolutes Lieblingslied, und bis heute noch gehört es zu meinen Lieblingsliedern.
In einem Jugendlager gab's ne Karaoke-Show, und da hat einer "Drei weiße Tauben" gesungen. Ich hab dann von dem noch aus Versehen die CD eingepackt, und die Lieder darauf haben mich wirklich fasziniert. Leider wusste ich noch immer nicht, dass all die Lieder von der EAV waren.
Als dann meine Mutter wieder geheiratet hat, hat mein Stiefvater einige EAV-CD's und Platten mitgebracht, und seitdem bin ich ein totaler Fan der EAV.

Meine Lieblingslieder sind:

#1: EAV- Der Sandlerkönig Eberhart:
Romeo und Julia in der Gosse, auf einzigartige Weise zynisch in einem Lied dargestellt.

#2: Celine Dion- My heart will go on:
Das Lied zu meinem Lieblingsfilm. Für mich fängt dieses Lied innerhalb von 4 min den ganzen 2-Stunden-Film ein. (**) (**) (**)

#3: Lordi- Hard Rock Hallelujah:
Eigentlich mag ich Hard Rock überhaupt nicht, und manchmal frag ich mich selbst, warum dieses Lied gerade zu meinen Lieblingsliedern zählt...

#4: EAV- Fata Morgana:
Dieses Lied, welches ein wenig arabisch klingt, beschreibt die Suche eines Forschers nach einem Mädchen, welches er in der Wüste gesehen hat. Der anschließende Tod des Forschers wird auf typische EAV-zynische Weise dargestellt.

#5: EAV- Küss die Hand, Herr Kerkermeister:
Hier wird das Thema: "Verbrechen zahlt sich (nicht) aus" behandelt. Es ist auch um einiges rockiger als die meisten anderen Lieder der EAV, daher gefällt es mir so sehr.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #94 am: 20. Apr 2008, 15:22 »
Hier mal meine Musik-Geschichte:

Früher hab ich immer Rolf Zukowski gehört  :D
Dann wechselte das zu Nickelback. Somit war das schon mal ein wenig rockiger  xD
Dann war ich auf meinem 1. Wise Guys Konzert und war so von den begeistert, dass ich mir alle Alben von denen gekauft habe.
Dann habe ich mir mal die Externe Festplatte von meinem Bruder ausgeliehen und bei mir angeschlossen und die Musik rübergezogen. Das war zu 99,9% Metal. Erst hörte ich so etwas wie System of a Down, also nicht so was hartes. Doch das wechselte dann zu Bands wie In Flames, Children of Bodom, Soilwork, As I Lay Dying und Sonic Syndicate. Als ich dann kürzlich auf meinem 1. Metal-Konzert (von As I Lay Dying und Neaera) war, bin ich komplett dem Metal verfallen! Doch auch wenn ich teilweise Lieder wie "Episode 666" höre, bin ich doch christlich, gehe oft in die Kirche und bete zu Gott.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Musik
« Antwort #95 am: 23. Apr 2008, 15:17 »
Also ich hab mit den Böhsen Onkelz angefangen (im zarten Alter von 6 Jahren). Hauptsächlich hat mien Bruder die gehört. Dann hab ich bis ich 11 war nix gehört. dann ein einhalb Jahre Hip-Hop (ich weiß noch immer nich wie ich darauf gekommen bin). Dazu immernoch BO. dann mit Ende 14 hörte ich Tito & Tarantula und mit 15 kamen SoaD, Serj Tankian, Hammerfall, Amon Amarth, KoRn, Slipknot und Manowar dazu. Jetzt hab ich noch andere Bands gefunden die mir gefallen, z.B. In Flames, Dark Tranquility, Six Feet Under, Dimmu Borgir und Iron Maiden.



 bitte *klick* machen :P

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #96 am: 23. Apr 2008, 18:14 »
Also das hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema Musik zu tun, aber an alle Metal-, Headbanging- und Mosh-Fans:
Moshen im Eingangsbereich in der Schule bringt einfach nur FUN!!

@Lólindir Pallanén:
Macht Serj Takian eigentlich noch weiter bei SoaD mit???

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Musik
« Antwort #97 am: 23. Apr 2008, 21:26 »
Mein Gott was ihr für Musik kennt :)
Ich habe diese Namne zuvor noch nie gehört, also das sagt mir rein gar nix. Tja ich bin da wohl so ein alt-eingesessener. Am liebsten höre ich mir epische Soundtracks an, wie Narnia, HDR, Gladiator, Eragon, batman Begins etc etc.
Eine andere Richtung, duie ich gerne vertrete ist Linkin Park (auch wenn das neue Album mir nicht sooo gefällt), Limp Bizkit und Nickelback.
Ab und zu auch mal was "softes".

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Musik
« Antwort #98 am: 23. Apr 2008, 21:32 »
In letzter Zeit höre ich gerne das komische Fantasy-Radio das Ada vorgestellt hat :-)
Und Musik aus FanFilmen die ich mir wirklich gerne ansehe,
Aber auch von professionellen Filmen die vn kleinen Amateurfilmen gemacht wurden, wie eben Matthias Orb z.b.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #99 am: 23. Apr 2008, 21:33 »
Mein Gott was ihr für Musik kennt :)
Ich habe diese Namne zuvor noch nie gehört, also das sagt mir rein gar nix. Tja ich bin da wohl so ein alt-eingesessener. Am liebsten höre ich mir epische Soundtracks an, wie Narnia, HDR, Gladiator, Eragon, batman Begins etc etc.
Eine andere Richtung, duie ich gerne vertrete ist Linkin Park (auch wenn das neue Album mir nicht sooo gefällt), Limp Bizkit und Nickelback.
Ab und zu auch mal was "softes".

Was darf man denn unter "softes" verstehen, wenn Nickelback schon nicht "soft" ist? XD

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: Musik
« Antwort #100 am: 23. Apr 2008, 22:09 »
Ich höre ebenfalls Nickelback, aber auch Sachen die mehr in Richtung Punk/Punkrock gehen wie z.B. Sum 41. Aber ab und zu höre ich auch "softere" Bands wie Simple Plan. Und sehr gut gefällt mir auch guter (!) Blues, am liebsten Norah Jones =)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Musik
« Antwort #101 am: 24. Apr 2008, 10:00 »
Was darf man denn unter "softes" verstehen, wenn Nickelback schon nicht "soft" ist? XD

Mit soft meine ich etwas aus den Charts :)

Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Musik
« Antwort #102 am: 26. Apr 2008, 20:19 »
Ich höre viel Metal, darunter Korn, SoaD, Bullet for my Valentine, Disturbed und Linkin Park,
Breaking Benjamin:
http://uk.youtube.com/watch?v=9bVMiWPB9Wo

Avenged Sevenfold:
http://uk.youtube.com/watch?v=yiF9HswNMSg

Ich höre ab und zu auch mal was softeres wie Nickelback oder Sunrise Avenue, aber auch Punkrock wie Green Day
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #103 am: 26. Apr 2008, 23:32 »
Wenn dir Disturbed gut gefällt, sollte Drowning Pool (http://youtube.com/watch?v=Wj6U1VgkA04) auch was für dich sein ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Musik
« Antwort #104 am: 26. Apr 2008, 23:50 »
Also ich kenn das Lied schon länger, aber das einzig wahre Video dazu ist ein Fanvid von HdR.  :P

So ein richtig schönes MTV-psycho-Video. Alle Kampfszenen von HdR hintereinandergeschnitte n und keine einzige Sekunde lang ein und dasselbe Bild. ^^

Hm, leider ham die das aus youtube rausgenommen. Sollte mir das zu bedenken geben? :D