16. Mai 2024, 16:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1158989 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #1320 am: 27. Jan 2010, 12:23 »
@Gnomi: E Nomine is toll ^^. Mysteria hör ich mir fast immer an, das is eins der besten Lieder.

http://www.youtube.com/watch?v=W1CtiI3SZJI

Passt auch gut zu Sauron, wie in diesem clip zu sehen ist ;-).

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Musik
« Antwort #1321 am: 27. Jan 2010, 13:54 »
Ich finde das neue Album "Schall und Wahn" von Tocotronic extrem gut, besonders Die Folter endet nie.

Sorry, dass ich keinen YouTube-Link hab, aber das Lied gibt es da (noch?) nicht.

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Musik
« Antwort #1322 am: 27. Jan 2010, 13:57 »
Tocotronic ist sowieso genial, allerdings sind ihre alten Alben noch weitaus besser als die neuen...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Musik
« Antwort #1323 am: 27. Jan 2010, 14:20 »
Hm von The Offspring ist meiner Meinung nach "You're gonna go far, kid" am besten :)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Musik
« Antwort #1324 am: 27. Jan 2010, 15:29 »
Pallandraschi, da Lied Mysteria, das ich gepostet habe stammt von einer adneren band :P
Mysteria von E nomine find ich garnicht so toll...^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1325 am: 27. Jan 2010, 15:49 »
Hm von The Offspring ist meiner Meinung nach "You're gonna go far, kid" am besten :)

Das Lied ist auch nicht schlecht. Früher habe ich immer "The Kids aren't alright" gehört, weil ich das auf irgendeiner CD gefunden habe, wusste damals aber noch nicht den Interpreten.

Heute finde ich die Coverversion von Evergreen Terrace besser^^

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #1326 am: 27. Jan 2010, 16:40 »
Sry, missverständniss, Gnomi XD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1327 am: 27. Jan 2010, 22:03 »
@Gnomi:
Ich habe hier noch einen richtig schönen Gute-Laune-Song

SDP - Gute Laune

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Musik
« Antwort #1328 am: 27. Jan 2010, 22:08 »
Ohh, SPD, I lovit^^

Hast du mal ein Problem haut auch richtig rein^^ Das Video ist aber noch viiel besser, selten ein perfekteres Video gesehen^^
Oh, und wenn man nicht aus dem Knick kommt, dann hilft Anfang Anzufangen richtig... für mich als Folkfan natürlcih ein Ohrenschmaus^^

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1329 am: 27. Jan 2010, 22:11 »
"Anfang Anzufangen" finde ich auch mit am geilsten!
Haben die ganzen Songs immer letztes Jahr beim Zelten und geilem Wetter gehört ... Woah, war das geil!  xD Da geht gleich bei mir im Kopf die Sonne auf und ich seh die ganzen hübschen Mädels am Strand langlaufen und jaaa...  (**)
Dieses Jahr geht's auch wieder dahin :D Und da mir das ganze kalte Wetter und der Schnee und die nicht scheinende Sonne auf die Hoden geht, ist in meinem Kopf jetzt Sommer.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Musik
« Antwort #1330 am: 27. Jan 2010, 22:27 »
>.<
Ja, du hast recht, wie fatal doch die Position von einem einzigen Buchstaben sein kann...



Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1331 am: 29. Jan 2010, 14:08 »
Jooo, Wise Guys Album "klassenfahrt" reinziehen =D
Cooler Opener! Bin noch nicht viel weiter, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin und von einem Amazon-Paket begrüßt wurde :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Musik
« Antwort #1332 am: 29. Jan 2010, 14:38 »
Vom Wiseguysalbum kenn ich nur die einzelnen Stellen von jedem Lied, die auf deren Website sind. Leider kam meine bestellte CD noch nicht an :S

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Musik
« Antwort #1333 am: 29. Jan 2010, 20:03 »
Hachja früher war alles soooo viel besser  xD

http://www.youtube.com/watch?v=mN7Xs9WVNBU

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #1334 am: 29. Jan 2010, 21:35 »
Yeah, Beach Boys ^^, das bringt wieder Sommer, Sonne , Strand Stimmung in diese trostlose Jahreszeit ;)

wo wir schonmal da sind, das Lied der beiden Italiener, die Spanisch singen, und das zu einem Party Sommer Hit verklärt wurde ^^

http://www.youtube.com/watch?v=qCVQpcY1au4

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.