21. Mai 2024, 04:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1162388 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #1350 am: 30. Jan 2010, 18:20 »
Echt jetz ? Wie geil is das denn, warst Du schonmal auf einenm IN Extremo Konzert Crystal Phoenix ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Musik
« Antwort #1351 am: 30. Jan 2010, 18:23 »
Jaja Gothic ist schon geil.^^

Passt jetzt zwar gar nicht dazu aber egal:
TORMENTOR!!!!!
Battle Song

Da freut sich die Nackenmuskulatur. xD

An klassischem finde ich den "Persischen Markt" von Albert W. Ketèlbey verdammt gut.
Persischer Markt
Edit: Die Version ist etwas schnell aber trotzdem gut .^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Musik
« Antwort #1352 am: 30. Jan 2010, 18:26 »
Jep, in Duisburg^^
Leider hatte ich da noch nicht soviele CDs, ergo konnte ich mindestens die Hälfte der Lieder nicht mitgrölen, aber als dann die ersten Klänge von Herr Mannelig über die Masse brausten, und als der Feuerspucker zum Auftakt richtig losgelegt hat, war die Stimmung einfach herrlich^^

Oh, und gerade ist bei mir die Limited Version von Deathstars- Night Electric Night angekommen. Kennt die jemand?

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #1353 am: 30. Jan 2010, 18:29 »
Wann in Dusiburg?? So ein Mist, da stehen die schonmal vor der Haustür, und ich geh nicht hin  :(. Tja, hab ich leider Pech gehabt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1354 am: 30. Jan 2010, 18:35 »
[...]

Oh, und gerade ist bei mir die Limited Version von Deathstars- Night Electric Night angekommen. Kennt die jemand?

Crystal

Ja, aber ich mag die irgendwie nicht :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Musik
« Antwort #1355 am: 30. Jan 2010, 18:45 »
Geschmackssache halt^^
Für mich ist son bisschen eine Mischung von Eisbrecher und Rammstein, sowas hör ich halt gern^^
Was mich ein bisscen irritiert, ist, dass da ein FSK 16 drauf ist, erstmal find ich den Inhalt nicht schlimm, und zweitens hab ich noch nie eine CD mit FSK gesehen, nur mit dem Parental Advisory...

@Pallandraschi: Im Oktober letztes Jahr xD Ja für mich als Mülheimer hat sich das natürlich angeboten^^

CrystalPhoenix

« Letzte Änderung: 30. Jan 2010, 19:12 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Musik
« Antwort #1356 am: 30. Jan 2010, 19:06 »
Für mich als Duisburger hätte isch das erst Recht angeboten  xD.
Maaa ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1357 am: 30. Jan 2010, 19:31 »
@Crystal:
Auf meinen In Flames-Alben steht auch FSK 16 drauf. Ist bei fast allen Metal-Bands, aber oft (zum Glück) nicht abgedruckt.

€dit:
Ooops, ist nur FSK 12 xD

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Musik
« Antwort #1358 am: 31. Jan 2010, 09:09 »
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Musik
« Antwort #1359 am: 31. Jan 2010, 16:24 »
Spencer & Hill - Right on time ( Radio Edit )

YEAH!

 8)
Geht sau gut ab, also anhören Leute ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1360 am: 31. Jan 2010, 18:34 »
@DarkLord:
Wenn wenigstens mal gestern solche Musik aufgelegt worden wäre... Dazu kann man wenigstens abgehen, aber was da gestern lief =| ...

Bei mir läuft im Moment "Papa Roach - Blood Brothers" :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 19:22 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #1362 am: 31. Jan 2010, 19:27 »
Mono & Nikitaman - Stell dir vor

Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!

*mitsing*

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Musik
« Antwort #1363 am: 31. Jan 2010, 21:03 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Musik
« Antwort #1364 am: 31. Jan 2010, 21:32 »
Irie Révoltés - Zeit ist Geld

Ein ganz gut passendes Lied zur WK.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -