27. Apr 2024, 16:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1150925 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Musik
« Antwort #2250 am: 27. Aug 2010, 23:24 »
Also ich hab jetzt einmal das Album "Asylum" durchgehört. Klingt halt nach Disturbed, aber ich mag immer noch das Album "Ten Thousand Fists" am liebsten :)

Jetzt ist bei mir das neue TERROR-Album "Keepers of the Faith" dran. Das klingt mal wieder nach richtig gutem Hardcore! Wird wahrscheinlich die nächsten Monate bei mir im Wechsel mit dem aktuellen MISS MAY I-Album "Monument" laufen (welches ich schon seit Release ohne Unterbrechung gehört habe und wo jeder Song einfach genial ist!).

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Musik
« Antwort #2251 am: 28. Aug 2010, 07:14 »
Das sinnloseste Lied überhaupt ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo&feature=related

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re:Musik
« Antwort #2252 am: 28. Aug 2010, 09:25 »
dieses lied bietet zwar keine gute musik, aber der text und der rythmus sind super!!
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Musik
« Antwort #2253 am: 28. Aug 2010, 10:22 »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Musik
« Antwort #2254 am: 28. Aug 2010, 12:00 »
Also mein Lieblingslied zur Zeit kann ich nicht nennen da es Haufenweise gute Lieder gibt

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Musik
« Antwort #2255 am: 28. Aug 2010, 15:07 »
dieses lied bietet zwar keine gute musik, aber der text und der rythmus sind super!!

Super Rhythmus und super Lyrics?  8-|
Da sag ich jetzt mal nichts weiter zu...

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Musik
« Antwort #2256 am: 28. Aug 2010, 15:24 »
Das ganze ist halt eher minimalistisch... hat auch seinen Charme.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lurtz

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #2257 am: 28. Aug 2010, 16:09 »
Also mein Lieblingslied zur Zeit kann ich nicht nennen da es Haufenweise gute Lieder gibt

Oh gott wenn ich mal alle meine Lieblingslieder auflisten müßte wärn das 2 Seiten

, aber ich mag immer noch das Album "Ten Thousand Fists" am liebsten :)

J
Und das Lied Then Thousand Fistes ist einfach nur goil

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Musik
« Antwort #2258 am: 28. Aug 2010, 17:14 »
Das ganze ist halt eher minimalistisch... hat auch seinen Charme.

In Richtung Minimal mag ich Dominik Eulberg aber deutlich lieber!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Musik
« Antwort #2259 am: 28. Aug 2010, 22:04 »
Riders Of Doom, aus dem Conan-Soundtrack. Episch.
Aber wohl nicht gerade minimalistisch :P!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Musik
« Antwort #2260 am: 28. Aug 2010, 22:39 »
Da war Arny noch nicht Governeur  :D. Tja, hätte ich prophezeit, dass Conan der Barbar mal so einen Posten kriegt,  hätte mir es bestimmt keiner geglaubt ^^.
Aber der track is nice, obwohl ich imo eher mal die Hip Hop Klassiker rausgeholt hab

kennt jeder, mag jeder  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Musik
« Antwort #2261 am: 28. Aug 2010, 22:44 »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Musik
« Antwort #2262 am: 28. Aug 2010, 22:51 »
jaa, da kommt dann auch die Ace of Spades Nummer von Motorhead und Judas Priest  :D

War grad ein wenig in Hip Hop Laune, son bisschen lässiger, und weniger hektisch  8-|

Zitat
Kannte es nicht, mag es auch nicht Tongue!

Sachen gibts  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Musik
« Antwort #2263 am: 28. Aug 2010, 22:56 »
jaa, da kommt dann auch die Ace of Spades Nummer von Motorhead und Judas Priest  :D


Wenn wir grad' beim Thema sind: Judas Priest-Leather Rebel
Ich mag' die schon wegen der Stimme normal nicht so, aber das Lied ist echt gut.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Musik
« Antwort #2264 am: 28. Aug 2010, 23:03 »
Gut, meine Ruhe is nun endgültig  weg -.-
Immer dieser hektische Metal. Und es gibt tatsächlich Leute, die sich das täglich reinziehen und nicht nur mal ab un zu, sondern IMMER  :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.