16. Mai 2024, 16:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1158998 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Musik
« Antwort #2790 am: 31. Okt 2010, 16:33 »
Rockbands sind Live immer besser als auf CD!

Runaway Live:
http://www.youtube.com/watch?v=im0CC122xW8
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #2791 am: 31. Okt 2010, 16:35 »
Vielleicht kennt ihr es.

Sum-41 Pieces

Lurtz

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #2792 am: 31. Okt 2010, 16:37 »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Musik
« Antwort #2793 am: 31. Okt 2010, 17:06 »
Ja Lurtz, das kenn ich :P
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lurtz

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #2794 am: 31. Okt 2010, 17:09 »
Sag ich doch ^^

Bye Bye beautiful

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Musik
« Antwort #2795 am: 31. Okt 2010, 17:12 »
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #2796 am: 31. Okt 2010, 19:27 »
Linkin Park Not Alone

Meriadoc the Great

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re:Musik
« Antwort #2797 am: 31. Okt 2010, 20:41 »
2 sehr tolle Lieder. zum einen Muzik vom Mad Violinist, zum anderen etwas fetziges vom Diablo Swing Orchestra. Taugen mir zur Zeit beide sehr! =)

http://www.youtube.com/watch?v=o5nH3onsclk

http://www.youtube.com/watch?v=-SWdrQw0e0A
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Lurtz

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #2798 am: 31. Okt 2010, 20:59 »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Musik
« Antwort #2799 am: 31. Okt 2010, 21:15 »
Oja, das ist ein schönes Lied.^^
Ich habe das erste Mal "Bring me to life" mit so einem Video der schweizerischen Kampfflieger gesehen. Das hat ein schönes Gefühl der Freiheit vermittelt. Das hier war das Video.

Ich finde das ist einfach perfekt zusammen geschnitten...^^

Ich weiß nicht ob jemand von euch vielleicht das Projekt "Immediate Music" kennt?
Sie machen ähnlich wie X-Ray Dog oder Two steps from hell sehr imposante Orchestermusik, die vor allem für Trailer oder ähnliches benutzt wird.
Ich bin Mal zufällig über ihre Lieder gestolpert und fand sie irgendwie richtig klasse :)
Clash of Titans heißt zwar genauso wie der Kinofilm (auf deutsch Kampf der Titanen), aber wurde lange vorher aufgneommen und hat nichts mit dem Film zu tun - heißt nur durch puren Zufall genauso. Aber ich finde diese Orchesterstücke allgemein immer ziemlich gut.

Etwas klassischer, aber doch recht ähnlich ist Ritt der Walküren von Wagner. Ich finde so eine Musik reißt einen deutlich mehr mit und entführt einen in eine andere Welt, als 90% der neumodischen Musik.

Lurtz

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #2800 am: 31. Okt 2010, 21:21 »
Ich liebe dieses Lied obwoll es sehr traurig ist naja eigentlich hör ich in letzter Zeit nur traurige Lieder ^^

Dieses Lied zum Beispiel nimmt mich immer sehr mit.
Zweite Seele Von Schandmual nimmt mich immer mit .

Obwoll mich Wolfssmensch Auch ziemlich mitnihmt ^^

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re:Musik
« Antwort #2801 am: 31. Okt 2010, 22:45 »
http://www.youtube.com/watch?v=lqHaG8LLjRQ

Den Sänger ab 0:40 sollten die meisten von euch hoffentlich sofort erkennen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Lurtz

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #2802 am: 31. Okt 2010, 22:46 »
Das ist Christopher Lee der Schauspieler von Saruman ich wußte nicht das der singt das ied ist schön  :)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Musik
« Antwort #2803 am: 1. Nov 2010, 00:20 »
Oja, das ist ein schönes Lied.^^
Ich habe das erste Mal "Bring me to life" mit so einem Video der schweizerischen Kampfflieger gesehen. Das hat ein schönes Gefühl der Freiheit vermittelt. Das hier war das Video.

Ich finde das ist einfach perfekt zusammen geschnitten...^^

Was soll ich als Schweizer noch dazu sagen? ^^
Nein ist ein wirklich schönes Stück.
Ich weiß nicht ob jemand von euch vielleicht das Projekt "Immediate Music" kennt?
Sie machen ähnlich wie X-Ray Dog oder Two steps from hell sehr imposante Orchestermusik, die vor allem für Trailer oder ähnliches benutzt wird.
Ich bin Mal zufällig über ihre Lieder gestolpert und fand sie irgendwie richtig klasse :)
Clash of Titans heißt zwar genauso wie der Kinofilm (auf deutsch Kampf der Titanen), aber wurde lange vorher aufgneommen und hat nichts mit dem Film zu tun - heißt nur durch puren Zufall genauso. Aber ich finde diese Orchesterstücke allgemein immer ziemlich gut.

Etwas klassischer, aber doch recht ähnlich ist Ritt der Walküren von Wagner. Ich finde so eine Musik reißt einen deutlich mehr mit und entführt einen in eine andere Welt, als 90% der neumodischen Musik.


Immediate Music sind wirklich gut, gerade eben hats mir vor allem "Skull and Crossbones" angetan.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lurtz

  • Gast