5. Mai 2024, 11:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1153545 mal)

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Musik
« Antwort #3360 am: 16. Feb 2011, 20:55 »
Klar :).
Bei der Asgard-Saga sollte es sich um ein großes Fantasy-Projekt handeln, angelehnt an die nordische Mythologie. Dabei sollten in Zusammenarbeit mit Hohlbein und den Fans nach und nach eine neue Marke aufgebaut werden; Hohlbein sollte Bücher schreiben und Manowar die Musik dazu. Die Fans sollten sich einbringen und eigenen Kreativwerke auf der Website des Projekts veröffentlichen.
Manowar-Typisch hat man das ganze ziemlich aufgeblasen, es sollte sich dann später auch noch über Filme, Spiele etc. erstrecken...

Tja, und was ist erschienen: Eine EP mit Hohlbein-Texten und Manowarliedern dazu. Das komplete Buch sollte dann mit "Hammer Of The Gods", dem neuen Manowaralbum, vertont werden. Das Buch ist auch erschienen, und ab da hat sich die Sache ziemlich abgekühlt-es war schlecht, finde ich zumindest. Ein zweites ist übrigens auch mal erschienen, welches aber mit dem ersten absolut nichts zu tun hat [ugly]. Aus den Filmen etc. ist auch nichts geworden, und das Album, das für 2009 mal angekündigt war, ist immer noch nicht raus-mittlerweile hat Joey DeMaio bestätigt, dass sämtliche schon geschriebene Songs komplett verworfen wurden und es mal wieder verschoben.

Man kann immer noch mitmachen-aber ich glaube nicht, dass da noch groß was kommt. Und das Mega-Epos, das gedacht war, wird es nie geben.

MfG

Lord of Arnor

Edit: God Or Man war z.B. so ein Lied von der EP-da geht es auch um die Story von Hohlbein.
« Letzte Änderung: 16. Feb 2011, 20:59 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #3361 am: 17. Feb 2011, 14:20 »
Die rechte und die linke Hand des Teufels: Trinity: Titoli

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Musik
« Antwort #3362 am: 17. Feb 2011, 16:18 »
An User Lord of Arnor:

Ah, danke. :) Das Projekt klingt ja ziemlich gut, schade, dass da dann nichts draus geworden ist. Wobei ich dir zustimme, Manowar hat/haben das ganze sicher schon im Vorfeld als viel zu gewaltiges Projekt angekündigt....Soweis klein anzufangen und dann je nach Erfolg häppchenweise zu vergrößern, also erst nach Erfolgsfall des Projekts auch mal an Filme denken, wäre sicherlich nicht schlecht gewesen.
Aber ich halte mich da mal an Aragorn (oder wahlweise auch Louis van Gaal), nach dem Motto: Hoffnung gibt es immer!
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Musik
« Antwort #3363 am: 17. Feb 2011, 16:39 »
JAW und Hollywood Hank - Gott hat Humor

Der Kommentar:
ich denk da spontan an kay one :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Musik
« Antwort #3364 am: 17. Feb 2011, 16:43 »
Ist ja irgendwie nicht so mein Geschmack, ne? ^^

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #3365 am: 17. Feb 2011, 18:30 »
Hier von: http://www.youtube.com/watch?v=Dq98VyMQZg4 habe ich nen schlimmen Ohrwurm -.- :D
Kommt euch die Melodie bekannt vor? Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen woher ich die kenne^^.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:Musik
« Antwort #3366 am: 17. Feb 2011, 18:38 »
Micheal Jackson?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Musik
« Antwort #3367 am: 17. Feb 2011, 23:16 »
Ich muss zugeben, dass ich das Projekt schwachsinnig fand - schon allein, weil ich hohlbein nicht mag.^^
Die CD Thunder ist jedcoh sehr schön. Da sind ein paar richtig coole Lieder drauf, unter anderem eben auch God or Man.
Und es gab auch ein paar coole Auftritte mit Hohlbein, der da was vorgelesen hat, Schauspieler die einen Kampf gespielt haben und Manowar als Musiker.^^

Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Musik
« Antwort #3368 am: 17. Feb 2011, 23:23 »
Die rechte und die linke Hand des Teufels: Trinity: Titoli

Ohhhh  (**) Ich lieb des lied so :D hab mit vor Ewigkeiten schon die ganzen Soundtracks von den Spencer & Hill-Filmen geholt!


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #3369 am: 18. Feb 2011, 08:28 »

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Musik
« Antwort #3370 am: 18. Feb 2011, 14:20 »
Das hat Stil :)

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Musik
« Antwort #3371 am: 18. Feb 2011, 15:51 »
Hier von: http://www.youtube.com/watch?v=Dq98VyMQZg4 habe ich nen schlimmen Ohrwurm -.- :D
Kommt euch die Melodie bekannt vor? Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen woher ich die kenne^^.

Wie schlecht ist das denn  :o

Das ist das Orginal 1000x besser auch wenn ich Michael Jacksons nicht wirklich mag.
Das Lied ist übrigens "smooth Criminal"

Rotfront läuft grade bei mir :D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Beleg Langbogen96

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #3372 am: 18. Feb 2011, 16:44 »
Ah jetzt weiss ich wieder woher ich das Kannte.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #3373 am: 20. Feb 2011, 01:45 »

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #3374 am: 20. Feb 2011, 11:23 »
« Letzte Änderung: 20. Feb 2011, 11:47 von Atlan - der Einsame der Zeit »