28. Apr 2024, 15:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1151381 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Musik
« Antwort #3900 am: 6. Jul 2011, 14:13 »
Wurde glaub schoneinmal im Spaß Thread gepostet, ist aber irgendwie ganz gut gemacht^^

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Musik
« Antwort #3901 am: 6. Jul 2011, 19:08 »
mfG. Ugluk



¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #3902 am: 8. Jul 2011, 23:18 »
Iridescent

Episch  :)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Musik
« Antwort #3903 am: 10. Jul 2011, 02:48 »
Hab ein schönes Schlaflied (ohne ironie)
Gefällt mir echt gut, bis auf den Anfang vielleicht also ersten 40 sec.

http://www.youtube.com/watch?v=1mZ7G3qM438&feature=player_detailpage

Bis dann mal

Til

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Musik
« Antwort #3904 am: 10. Jul 2011, 14:14 »
schlaflied? das pusht einem doch eher ;) dazu könnte ich nie schlafen, hört sich eher nach 48h wach an ;)

ist eigentlich nicht mein stil, aber es gefällt, da es so einen sog hat. wobei das arabische zeugs nicht passt meiner meinung nach. es erinnert mich an mehrer filme. tron, requiem of a dream und matrix zusammengemischt.

Azog

  • Gast
Re:Musik
« Antwort #3905 am: 11. Jul 2011, 11:01 »
Also zur Schlaf-musik kann ich auch nicht einschlafen ich bleib dann eher noch wach um sie zu genießen.

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Musik
« Antwort #3906 am: 11. Jul 2011, 12:32 »
Also ich höre im Moment ziemlich viel Queen: http://www.youtube.com/watch?v=_1H_KS818Z4
Ich finde bei den Jungs eigentlich fast jeden song mindestens gelungen, und den Großteil finde ich sehr gut. Die haben schön abwechslungsreiche Musik, von fast allen Stilrichtungen etwas.
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Musik
« Antwort #3907 am: 11. Jul 2011, 14:05 »
Das Lied hier dürfte dir dann wahrscheinlich auch gefallen. Das lief beim Nachbarn öfters mal im Radio.

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Musik
« Antwort #3908 am: 11. Jul 2011, 14:36 »
Naja, das Lied ist ok(schon etwas gewöhnungsbedürftig xD), wobei ich es ehrlich gesagt fast nie höre. Ich höre bei Queen mehr so Bohemian Rhapsody, Back Chat, Who wants to live forever, Innuendo, Princes of the Universe und so weiter, also mehr die Sachen, die in Richtung Rock oder Pop gehen, aber auch Funk macht Queen ganz gut(=Another one bites the Dust, back chat).
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Musik
« Antwort #3909 am: 11. Jul 2011, 15:05 »
Du hast das Lied -scheinbar- bis jetzt am Besten aufgefasst. :D

Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Musik
« Antwort #3910 am: 11. Jul 2011, 16:08 »
Du hast das Lied -scheinbar- bis jetzt am Besten aufgefasst. :D

Sagen wir's mal so: Es ist sicher nicht besonders gut, melodisch oder sonst was, aber trotzdem finde ich es gewagt(im guten sinn). Man kann es kaum in eine Stilrichtung einordnen und es ist schon übertrieben. Aber eben das ist doch Kunst, oder? Dass man auch mal über die Stränge schlägt und was total bescheuertes macht.
Aber rein von der Melodie her und so ist das Lied eher nicht mein Fall, wobei es doch auch schon lieder gibt, die in dieser Hinsicht noch viel schlechter abschneiden.
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Musik
« Antwort #3911 am: 11. Jul 2011, 16:10 »
Ohja, es gibt noch viel schlimmeres. Aber ich fand das Lied damals relativ lustig, als ich die alte Best Of Queen LP rausgefischt habe. ^^

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Musik
« Antwort #3912 am: 11. Jul 2011, 20:33 »
Es ist sicher nicht besonders gut, melodisch oder sonst was

Definiere gute Musik^^

Es unterscheidet sich von anderen Queen Songs, ja. Deswegen kann es aber trotzdem gut sein.

Das ist mMn auch das geniale an Musik. Es gibt defacto so viele verschiedene Musikgeschmäcker, wie es Menschen auf der Welt gibt. Schlechte Musik gibt es nicht, es gibt nur Musik die einem nicht gefällt (wenn man mal Money Boy & co weglässt, da man sowas nicht als Musik definieren kann).

Achja und Stilrichtungen engen einen doch nur ein, öffnet euch und hört alles wild durcheinander, denn wenn ihr euch auf einzelne Stilrichtungen beschränkt, dann verpasst ihr was ;)

Ich persönlich finde es einen der besten Songs von Queen.  :D



Bolabola

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Musik
« Antwort #3913 am: 11. Jul 2011, 20:46 »
Stimmt. Stilrichtungen sind generell Schwachsinn, denn man soll dass hören, was einem Gefällt. Ich z.B. höre vieles von Queen, Michael jackson, Tupac, Eminem, David Bowie, james Brown, Sunrise Avenue, Elvis Presley, Bush, dire Straits und Green Day(Das waren dann noch nicht mal alle). Das ist schon ein bunt zusammengewürfelter haufen, und ich höre deren Lieder nicht (nur) weil mir die Person/der Interpret gefällt, sondern weil die alle Songs haben, die mir gefallen und da ist es egal welcher stil das ist!
Deswegen: Du hast ein sehr wahres Wort gesprochen. (Auch was Bicycle betrifft, doch ich wollte damit nur sagen, dass ICH den Song nicht so richtig gut finde, ich habe mich da falsch ausgedrückt - obwohl ich ihn durchaus nicht schlecht finde.)
\\\"Es gibt nichts witzigeres als einen Affen mit einer Knarre\\\"

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Musik
« Antwort #3914 am: 13. Jul 2011, 23:31 »
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)