28. Apr 2024, 18:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1151460 mal)

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Musik
« Antwort #4425 am: 19. Aug 2012, 10:49 »
Guten Morgen Elros und Aleikum selam,
ersteinmal danke für das Feedback, was mich überrascht, das es positiv ist, da nicht allzu viele die Musik und den Gesang beurteilen, sondern eher nur oberflächlich ankratzen ( Beispiel: "Was, dass ist kein Pop? Gefällt mir nicht ). Lyrics werden in Kürze folgen, ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr, denn ich werde demnächst ein weiteres Lied hochladen, was ich fertiggestellt habe.

In diesem Lied geht es um mein Heimatland Ägypten. :) Ich singe über die Liebe zu Ägypten

-Danke an The Dark Ruler-

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Musik
« Antwort #4426 am: 19. Aug 2012, 13:26 »
"Was, kein Pop? Gefällt mir nicht!" :D
Ich finde, dass man solche Kommentare als Musiker nicht ernst nehmen sollte. Ich singe selbst auch schon lange und wenn ich gefragt, wie ich denn gesungen habe kam häufig als Antwort: "Nicht so gut, das Lied fand ich nicht so gut!"  8-| Aber über so etwas sollte man lachen und weiter machen und auf die Leute hören, von denen ein ehrliches Feedback zur Stimme zu erwarten ist.

Also zum Feedback: Du hast wirklich eine sehr angenehme Stimme und auch wenn ich nichts von dem verstanden habe, dass du da singst hat man gemerkt, dass du gerne singst und auch nicht einfach so runtersingst, sondern auch Gefühl reinlegst. Also schön! Und das kann ich auch sagen, obwohl es nicht meine Musikrichtung ist! ;)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Musik
« Antwort #4427 am: 19. Aug 2012, 14:31 »
Noch ein Hobby-Sänger meldet sich zu Wort.
Ich bin beeindruckt wie sicher und emotional du das Lied rüberbringst, es macht dadurch richtig Laune, auch wenn man die Sprache nicht beherrscht.
Sicherlich hat dich der Inhalt beflügelt xD Ich meine: so muss es doch sein.

Richtig gute Arbeit. Machst du auch die instrumentale Begleitung selbst?

gezeichnet
Whale


Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re:Musik
« Antwort #4428 am: 19. Aug 2012, 19:08 »
Sehr schön gesungen. Schier grandios möchte ich meinen. Jegliche Tonlage sicher und kräftig. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen da ich der Sprache nicht mächtig bin.
Jedenfalls: Weiter so.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Krieger der Haradrim

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Musik
« Antwort #4429 am: 20. Aug 2012, 00:23 »
@ Radagast: Danke für das Feedback, danke, das habe ich vopn den meisten bis jetzt gehört, dass ich eine angenehme Stimme habe.
@ Whale: Vielen Dank für das nette Feedback, jap der Inhalt hat mich sehr beflügelt, das soll nicht angeberisch sein, auch wenn ich  sehr sehr stolz darauf bin, aber meine Familie hat einen ziemlich bedeutsamen Stammbaum, der ins Mittelalter reicht. :)
Nein, die Instrumente spiele ich nicht, dafür hat eine band gespielt.

@ Meriath Ifisti: Dankeschön, ich finde das gehört sich auch, dass man es gut singt.

So meine Lieben, ejtzt habe ich noch etwas, indem ich die Lyrics mit einfügen werde, sofenr es klappt, ich lade es entweder gleich mit hoch oder editiere einfach den Post:
Das Lied handelt von Liebe

-Danke an The Dark Ruler-

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4430 am: 24. Aug 2012, 15:33 »
1:03 Minuten Musikschnipsel haben mir gerade fast Tränen in die Augen gejagt...

http://www.youtube.com/watch?v=f9XDXvqTcCY

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4431 am: 25. Aug 2012, 13:15 »
1:03 Minuten Musikschnipsel haben mir gerade fast Tränen in die Augen gejagt...

Wie wärs damit aufzuhörn, während des Musik hörens Zwiebeln zu schneiden? :P

und naja... beeindruckend und toll geht anders


GOTT MIT UNS!
http://www.youtube.com/watch?v=030rbYG5m5k

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4432 am: 25. Aug 2012, 15:08 »
Sabaton ist geil, aber Wintersun ist einfach am geilsten :P Das fastzinierenste an den 1:03 Musik ist in erster Linie nicht die Musik, sondern die Tatsache, dass man 8 (!) Jahre darauf warten musste und die Fertigstellung dieses Albums eine ganze Weile auf der Kippe stand. Und wenn man so lange Zeit warten musste, ist das mindestens eine Gänsehaut wert... außerdem ist die Musik selbst einfach nur EPISCH, wenn nicht sogar IMPERIAL!

Aber von sowas eindrucksvollem wie Wintersun hast du wohl einfach keine Ahnung :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4433 am: 25. Aug 2012, 15:16 »
Sabaton ist geil, aber Wintersun ist einfach am geilsten :P

Pah... Lemmy is God \m/

http://www.youtube.com/watch?v=8VXy4Z6IkWQ

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Musik
« Antwort #4434 am: 29. Aug 2012, 10:31 »
Also ich muss sagen, ich mag nur "The Game" von Motorhead^^

http://www.youtube.com/watch?v=uABlDNz9Ktg

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Musik
« Antwort #4435 am: 1. Sep 2012, 14:53 »
http://www.youtube.com/watch?v=wt3VnBrNYYg&feature=related

TENACIOUS D
einfach genial!
Wer kennt den Film?
Wer kennt sie nicht?

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Musik
« Antwort #4436 am: 1. Sep 2012, 14:57 »
TENACIOUS D
einfach genial!
Wer kennt den Film?
Wer kennt sie nicht?

ich kenne den Film und doch kenne ich sie nicht wirklich   :P
aber sie sind ja ganz lustig, auch wenn es nicht meiner Musikrichtung endspricht, vor allem das Bühnenbild bei dem Auftritt ist genial gewählt  xD

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Musik
« Antwort #4437 am: 2. Sep 2012, 15:26 »
Hehe...
auf dem Konzert war ich.^^

Göttlich...mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer Tenac nicht kennt sollte sie dringend nachholen.

Kickapoo
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4438 am: 2. Sep 2012, 21:18 »
I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand
[...]
My name is called religion, sadistic, sacred whore.
[...]
I am the politician, and I decide your fate
[...]
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.

http://www.youtube.com/watch?v=XAhGeIZW7BM

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4439 am: 8. Sep 2012, 21:11 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads