5. Mai 2024, 14:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1153620 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #180 am: 24. Jun 2008, 20:46 »
@Hatacatan:
So...Hätten wir das geklärt ;) :)

@Symbite:
Tut mir wirklich leid, das wusste ich nicht! Vielen Dank, dass du das geändert hast ;) :)

@Thondor & Sauron der Dunkle:
Ja, das muss wirklich mies sein! Das Gute wäre bei mir noch, dass ich mir die Externe von meinem Bruder schnappen kann, da der das Selbe an Musik hört wie ich =)

@Hatacan + Essen:
Ich habe jetzt einfach mal Lust, mein Musik-Leben in Essen auszudrücken  :P

Also...

Man könnte es mit einem Buffet vergleichen.
Auf diesem Buffet gibt es viele verschiedene Gerichte:

Melodic Death Metal
Death Metal
Hardcore
Thrash Metal
Metalcore
Deathcore

Als Beilagen empfiehlt sich etwas wie z.B.:

Böhse Onkelz
Rammstein
Wizo

Aber von diesen Beilagen nimmt man eben nicht alles sondern nur ein wenig.

Zurück zu den Hauptspeisen des Buffets:

Es gibt viele verschiedene Gerichte. Z.B. sind einige gegen Faschismus und Nationalsozialismus, andere handeln von Jesus und wieder andere von alltäglichen Problemen, Sorgen und Freuden!

Je nach Gemütszustand nehme ich ein anderes Gericht. Möchte ich mich abgreagieren empfiehlt sich Hardcore. Möchte ich etwas ruhiges hören, nehme ich oderntlich etwas von der Beilage!

Bei dem Buffet kommen auch oft neue Speisen hinzu, jedoch meist ausschließlich Metal-Gerichte :)

MfG

TRC|~Hamsterchamp~

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Musik
« Antwort #181 am: 24. Jun 2008, 21:52 »
Machst du dich über mich lustig? Soll ich auch mal lustig werden? Du willst nicht, dass ich lustig werde, nein, bestimmt nicht  xD


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Musik
« Antwort #182 am: 31. Aug 2008, 21:00 »
Also ich höre alles mögliche, von Punk (Ärzte) über PRogressive (PhilCollins/Genesis) und MEtal (Nightwish) bis hin zu Crossover (LInkin PArk) alles aus dem Bereich Rock.
Anderes ist Pop oder Pop-Rock (Rosenstolz) etc. für zwischendurch.
Und mir geht es so wie eineigen vorpostern auch, durch einen PC-Crash hab ich 20GB Musik verloren.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Musik
« Antwort #183 am: 1. Sep 2008, 01:56 »
wie sich alle in schubladen stecken... ich hör alles was gut is ich hab in meiner playlist sehr viele schöne lieder jedes für ne andere situation^^

das einzige was bei mir vornherein schon keine chance hat is tecno oda hardcore oda wie man es nennen will einfach nur bum bum is mir zuwenig^^
sonsnt hab ich wohl alles vertreten...^^

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #184 am: 1. Sep 2008, 16:00 »
HARDCORE ist z.B. HATEBREED (http://www.youtube.com/watch?v=9tqxtEFAJEU); also eine Richtung des Metals!!!

Das, was du sicher meinst, ist Hardstyle mit ganz viel *bum bum* ;) :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Musik
« Antwort #185 am: 1. Sep 2008, 16:05 »
also ich kann mit dieser Musik überhaupt nichts anfange, wenn ich die länger laut höre bekommt man ja kopfschmerzen :)
Ich hab leiber lustige songs oder filmsongs oder ruhige, vil etwas pop, aber sicherlich nicht so was :)

aber ich höre generell wenig musik.

Kadafi

  • Gast
Re: Musik
« Antwort #186 am: 9. Sep 2008, 22:39 »
heute vor 12 jahren wurde tupac shakur nachdem er den tyson kampf ansah opfer eines drive by shootings in den straßen von las vegas...4 tage später erlag er den verletzungen.

ich möchte hiermit jedem ans herz legen sich einmal mit der person tupac shakur auseinander zu setzen...

wenn nicht ist auch nicht schlimm :) nur bitte keinen stress in form von "rocker gegen hopper" comments... lasst eure sinne nicht an diesem beitrag erschrecken und aufbrodeln sondern atmet 2 mal tief durch und chillt...

hade

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #187 am: 14. Sep 2008, 11:22 »
Was genau ist denn da passiert?
War das wieder einer dieser "Beef's" unter den Hoppern? (http://www.ichlache.com/bushido-auf-konzert-umgeknockt-2007-12-08.html)
Oder was ist da geschehen?
« Letzte Änderung: 14. Sep 2008, 11:23 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: Musik
« Antwort #188 am: 14. Sep 2008, 14:37 »
Das Video ist etwa 2 Jahre alt und hatt nichts mit dem von dir einer dieser Beefs genannten dingen zu tun. Hatt wohl wieder einmal ein Hirnloses Opfer seine Aggresion nicht anders los werden können.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #189 am: 14. Sep 2008, 15:48 »
1. Woher weißt du, dass es kein Hopper war --> beschimpfst du dich eventuell indirekt selbst als "hirnloses "Opfaa""
2. Wieso hat das nichts mit den "Beef's" (heißt doch so, wenn sich irgendwie 2 Hopper/Rapper oder Hip-Hop Gruppen bekämpfen"
=> besteht die Möglichkeit, dass das auf dem Konzert ein Hopper war, der Bushido umgenockt hat
=> hat mit "Beef's" zu tun!

PS: Und wie alt das Video ist, spielt überhaupt keine Rolle!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Musik
« Antwort #190 am: 14. Sep 2008, 16:00 »
Zitat
1. Woher weißt du, dass es kein Hopper war --> beschimpfst du dich eventuell indirekt selbst als "hirnloses "Opfaa""
Nein, du machst das, und das ist eigentlich gegen die Forenregeln :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Musik
« Antwort #191 am: 14. Sep 2008, 17:01 »
Wozu habe ich wohl das "eventuell" extra dick hinterlegt  8-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Kadafi

  • Gast
Re: Musik
« Antwort #192 am: 18. Sep 2008, 20:59 »
also

zu dem video:

hat in der tat nichts mit "beef" (für alle nicht so hiphop auskenner: sozusagen synonym für "streit") zu tun... da das in hannover (komme ich auch her..) war und ich durch einen freund jemanden traf der sehr gut mit diesem täter dort befreundet ist kann ich euch erzählen was das war:

der kerl der ihn umgenockt hat hatte einfach ne wette laufen...sowas wie ein mut-test war das. möge sich jeder selber eine meinung bilden^^


das mit tupac ist eine große geschichte und passt nicht in einen post, es sollte sich auch jeder lieber selber ein bild machen...ich kann das nicht alles erzählen. vllt gibt es einen eidnruck wenn ich euch sage dass sein ganzer werdegang und sein ganzes Ich mich selber, 12 jahre nach seinem tod, täglich beeinflussen... dieser mann war ein großartiger mensch.

check http://www.makavelithedon.de