27. Apr 2024, 23:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Musik  (Gelesen 1151022 mal)

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Musik
« Antwort #4680 am: 28. Mär 2014, 14:08 »
Auch neu :)
Da bekommt man gleich Lust auf nen schönen, entspannten Sommerfeldzug nach Frankreich...

http://www.youtube.com/watch?v=HYWdgBtSM8s
« Letzte Änderung: 28. Mär 2014, 14:16 von Lócendil »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4681 am: 5. Apr 2014, 23:25 »
« Letzte Änderung: 6. Apr 2014, 00:07 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Musik
« Antwort #4682 am: 6. Apr 2014, 10:46 »
Um mal bisschen aus dem Rahmen zu fallen (hier hören ja echt 99,99% der Leute Metal und dergleichen^^:

https://www.youtube.com/watch?v=Ecp7LALIRp0

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4683 am: 6. Apr 2014, 11:03 »
HÄNGT IHN! :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Musik
« Antwort #4684 am: 6. Apr 2014, 20:36 »
Ich finde hierbei übrigens nur die Musik gut, den Tanz hätten sie gerne weglassen können

http://www.youtube.com/watch?v=uZtCZOiZ-cg

p.s.: Der Todesstern III. ist ein Musikstück [uglybunti] :D (wetten, dass ihr es nicht schafft, das Stück von Anfang bis Ende durchzuhören? [ugly] ):

http://www.youtube.com/watch?v=bDrj5faA7ds

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Musik
« Antwort #4685 am: 6. Apr 2014, 20:45 »
Was soll daran so schlimm sein? Ich finds gefühlt 100x besser als das meiste was heutzutage in den Charts ist... ah und btw... wette verlorn :P


ansonsten:

https://www.youtube.com/watch?v=cvKRbi2ovDY
einer der Gründe warum Metal besser ist als mehr oder weniger alle anderen Musik arten... Wir haben Sir Christopher Lee :P

ich würd ja gern mal ein anderes Lied der Charlemagne Productions verlinken... aber leider sind keine anderen auf Youtube zu finden^^
« Letzte Änderung: 6. Apr 2014, 20:55 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Musik
« Antwort #4686 am: 6. Apr 2014, 22:05 »
Finde das Lied von ihm besser, war auch das erste dass ich von ihm gehört hab^^

http://www.youtube.com/watch?v=Qo53qPjkGPg

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Musik
« Antwort #4687 am: 10. Apr 2014, 16:39 »
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Musik
« Antwort #4688 am: 28. Apr 2014, 00:13 »
Anlässlich der ganzen Werbung zum neuen Album von Linkin Park, das bald kommt: Gibt es hier noch jemanden, der sich entgegen aller Wahrscheinlichkeit total auf die neuen Songs freut - in der Hoffnung, dass sie sich wie die alten anhören?^^
Das ging mir jetzt die letzten beiden Alben schon so und trotzdem werde ich höchstwahrscheinlich ganz aus dem Häuschen ins Album reinhören, nur um es dann enttäuscht ganz schnell wieder abzustellen..


https://www.youtube.com/watch?v=k5qVpzYMM0c

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Musik
« Antwort #4689 am: 28. Apr 2014, 21:14 »
So viel Werbung wie für das Album gemacht wird, scheint es ziemlich geil zu werden.^^ wenn es nur halb so geil wie z.B. Living Things wird, lohnt sich die Vorfreude voll und ganz und Guilty all the same verspricht nahezu ein mega Comeback. xD

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Musik
« Antwort #4690 am: 28. Apr 2014, 22:08 »
Living Things?
Mit Meteora und Hybrid Theory war Linkin Park längere Zeit meine Lieblingsband, auch aus dem dritten Album waren noch einige Lieder gut und Bleed it Out auf mehr als nur dem alten Standardniveau, nachdem A Thousand Suns mich dann aber enttäuscht hatte (The Catalyst war in Ordnung :D ), habe ich mir ihr 5. Album nicht gekauft, obwohl es nicht so schlecht wie das 4. schien... Das hab ich aber vom 4. zuerst auch gedacht...
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Musik
« Antwort #4691 am: 28. Apr 2014, 22:42 »
Naja, A Thousand Suns war ja auch eine ziemliche Frechheit^^
Wen es übrigens interessiert, der sollte mal auf YouTube bzw. Google nach den ganzen "inoffiziellen" Songs suchen, da sind aus ihrer alten Zeit so einige richtige Kracher dabei, "Qwerty" oder "And One" beispielsweise oder auch einige Demoversionen von später veröffentlichten Songs.  ;)

Erkenbrand

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 251
Re:Musik
« Antwort #4692 am: 29. Apr 2014, 18:43 »
Living Things?

Ja, als ich damals Linkin Park life mit Burn it down gehört habe, fing ich erst an ihre Musik oft zu hören. Vorher sind die mir nie so richtig aufgefallen, aber das Album hat mich halt erst zum Fan gemacht. ^^

Lord Eddard Stark

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 211
Re:Musik
« Antwort #4693 am: 29. Apr 2014, 19:16 »
Linkin Park ist noch immer meine Lieblingsband, aber ich höre nur die ersten fünf Alben rauf und runter (zähle Reanimation und Collision Course dazu) - die neueren Werke sind da vom Niveau weitaus darunter mMn. (Selbst Minutes to Midnight war der erste Schritt in eine seichtere Richtung)

Das ist wie wenn es eine andere Band wäre, nicht wirklich mein Geschmack und wie gesagt, lange nicht so gut wie die früheren Sachen.

Klar gibt es noch so Lieder wie "Burn it down", "New Divide" und "Castle of Glass" wo man gut hören kann, aber die Band hat sich eben in eine Richtung entwickelt, die für viele Fans, inclusive mir, sehr enttäuschend ist.

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Musik
« Antwort #4694 am: 29. Apr 2014, 19:42 »
Linkin Park gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsbands. A Thousend Suns fand ich, bis auf einige wenige Lieder, auch ziemlich schlecht, aber Living Things fand ich dagegen schon wieder echt cool. Zwar anders, als die früheren Alben, aber irgendwie doch vertraut ^^.
Die neue Single, Guilty all the same, ist sofort nach der Veröffentlichung zu meinem neuen Lieblinglingslied geworden  [ugly]. Von daher freue ich mich sehr aufs neue Album.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn